to – do, Mittwoch, 24.09.25
Moin… weiter geht´s nicht nachlassen:
27..apropos ausmisten… hier liegen immer noch die kaputten Wäscheständer und der zerbröselnde Wäschekorb herum… und ich glaube der Mann hat Elektroschrott in den Korb gelegt… da mal überlegen wie bzw. WANN? man das endlich mal los wird..
31. Kantine hat bald ne Woche geschlossen (also DIESE Woche), – brauche Frühstück für Mi und Fr – und wie ich feststellte ist nächste Woche auch geschlossen… Meine Güte.. Wie schnell man sich doch dran gewöhnt dass man sich um eine Sache mal nicht selbst kümmern muss.. ausser hingehen und aussuchen…
33. fällige/aufgeschobene Anrufe (3) auf die Woche verteilen? – lustig.. einer davon erledigte sich durch einen Anruf der Gegenseite am Dienstag. da waren es nur noch 2
36. Termin bei anderem Arzt machen… *nerv*
57. auch mal bei den Jahresprojekten gucken – ok.. da wo sich was getan hat, hab ich aktuelle Bilder.. Bei zwei Sachen hat sich absolut nichts bewegt..
58. Tisch für Puzzle freiräumen
60. Spazierrunde.. hat seit Freitag nicht mehr stattgefunden… *menno* – ich konnte mich aufraffen und der Wind pustete mich durch
63. wenn das Wetter so gut wird wie angekündigt, Aufräumarbeiten im Garten/Hochbeet
64. gibt es aus Nr. 63 einen Blogbeitrag?
72. entweder beim Zaunbau helfen – es fehlt noch der 2te Teil
74. neben Punkt 63. (aufräumen Garten/Hochbeet) ist mir gestern auch noch jede Menge Beikraut ins Auge gefallen.. – ich habe einen Eimer voll ausgezupft.. Vielleicht sind es jetzt noch ca. 4 Eimer voll
75. ach ja.. wenn der Zaun steht muss ein konkreter Vorgartenumgestaltungsplan vorliegen (bisher ist mehr so: dann könnte hier und da sollte dies und vielleicht noch das.. ) Und immer schön hoffen, dass der Boden ist wie gewünscht und der Zaunbau so klappt wie geplant..
83. Vorratskammer Inspektion
06. der Wäschekorb ist schon wieder voll – aber es reicht nicht für eine Waschmaschinenladung
07. beim Heizungen entstauben gedacht, dass die Türen/Fussleisten auch mal dringend dran wären
08. und die Abschlussleisten in der Küche *graus*
09. diese Woche mal die Bettwäsche (4 Garnituren) durchwaschen, das mal in die Woche einstreuen.. – 1 gewaschen, 3 to go
11. Essensplan und Einkaufsliste – das ist eher nur so halb erledigt.. –
12. einkaufen – das ist auch eher nur so halb erledigt..hm.. immer noch nur halb, aber immerhin hab ich gestern Polenta gekauft. Essen für heute steht
14. dringend den Rückruf, der sich aus Punkt 37 ergeben hat..Termin ist Freitag
15. Homeoffice
16. irgendwas kochen – gibt Kichererbsencurry
17. bei den Septemberprojekten fehlt noch eine Wollfarbe.. das Muster strickt sich bisher fast von alleine… – Wolle rausgesucht (wieder eine andere 12f25 Tüte geplündert.. uiui…)
18. an meiner Jeans ist der Knopf rausgebröselt… da muss ich Ersatz finden und anbringen.. Meine Güte
hmpf.
für heute:
19. kochen
20. Büro
21. an Bäckerei vorbei
22. Karte des Mannes beim Arzt einlesen lassen, leider hat er sie mitgenommen zur Arbeit, da war ich zu langsam
23. Spazierrunde
24. Sonnengruß – schon erledigt.. die Rückenpiene treibt gut an
25. lesen – das eine Buch ist ausgelesen, das neue ist eher ein Ratgeber.. nun ja
26. Blogbeitrag fürs Buch vorbereiten
27. Blogbeitrag Ufos vorbereiten
28. es schadet sicher nicht nach den 12tel Blick Bildern zu suchen/ggfls müssen sie noch gemacht werden
29. Wäsche abnehmen (die vom Wochenende hängt noch rum)
30. Seife und Toipap auffüllen
31. Verlinkung Blogeintrag nachholen..
Uff.. so muss mich sputen.. Bäckerei, dann Büro und vorher noch den Eintrag für 1000 Teile raus finalisieren. Und fertig angezogen bin ich auch noch nicht..