Montagsstarter 35/2019 (26.08.2019)

Montagsstarter 35/2019 (26.08.2019)

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin.. Infos dort!

  1. Ein Montag ist das heute… (tell me why, I don´t like mondays… )
  2. Ich war grad letzte Woche Mittwoch im Kino.
  3. Liegt daran das der Film bei uns den letzten Tag lief und wir bis Sonntag keine Möglichkeit gesehen haben bis ins nächste Kino zu gurken (lief da halt noch bis Sonntag… nur: ging nicht).
  4. Kino ist mir bisher nicht zu viel.
  5. Das Wort „schnell“ ist ein Adjektiv und relativ. Was mir zu schnell ist, kann für jemand anderen gefühlte Zeitlupe sein… .
  6. Ich hab ganz viele Kinofilme noch auf meiner Liste und du?
  7. Hausarbeit, Termine planen und arbeiten und Sport und dies und das noch dazwischenquetschen..  das alles liegt an diese Woche.

Eine schöne Woche euch allen…

2 Gedanken zu „Montagsstarter 35/2019 (26.08.2019)

  1. Hi Anni,
    wir haben ziemlich viel Prügeleien, Explosionen und dumme Sprüche geschaut… Mit anderen Worten Hob*bs & Sh*aw. 😉
    Es war wie bestellt und wir haben uns amüsiert.
    LG
    illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.