Die verstrickte Dienstagsfrage – 32/2019

Die verstrickte Dienstagsfrage – 32/2019

Manchmal findet man schöne Dinge dort, wo man sie gar nicht erwartet – wo hast du denn schon überall Wolle zum Kaufen entdeckt?

Wo hab ich Wolle entdeckt, wo ich keine erwartet hätte.. hm… Und dann auch noch schöne… Mal überlegen. Also, wo ich keine erwartet hätte, ist im Raiffeisenmarkt. Neben Blumen, Tierbedarf und Grillzubehör etc. Wolle zu finden, fand ich schräg. Es ist auch nicht viel und es ist nur Sockenwolle. Es sei denn man ordnet Filzschnüre auch zu Wolle (ich zähle jetzt aber mal nur die verstrickbare… wobei Filzbänder.. hm?).

Im Discounter und in grossen Supermärkten gibts auch manchmal Wolle und manchmal sogar schöne. Ausserdem stöbere ich gerne in diesen 1€ Läden, da gibts meist Poly, ab und an Sockenwolle und einer der Läden ist mein Häkelgarnlieferant.. ;-). Also sollte ich welches benötigen schaue ich zuerst dort.

Am Sonntag auf dem Flohmarkt (und ich hatte auch mal welche auf dem Wochenmarkt entdeckt) gabs auch Wolle, aber zum Glück diesmal die völlig falsche Farbe… da brauchte ich nach Zusammensetzung gar nicht schauen.

Tja.. mehr Fundorte wollen mir partout nicht einfallen.

Die verstrickte Dienstagsfrage gibts beim Wollkistchen .  Vielen Dank dafür.

Kommentare sind geschlossen.