Monatshappen – August 2023

Monatshappen – August 2023

  • Wort/Satz des Monats: nicht schon wieder (trifft auf mehrere Situationen gleichermassen zu und wird daher von mir inflationär (ungefähr 5x täglich) gebraucht (nächsten Monat versuch ichs mal mit „siehste, hab ich doch gleich gesagt).
  • Wetter: bestes Aprilwetter.. in etwas drückender… ich hätte (hätte, hätte, Fahrradkette) das Wetter viel besser nutzen sollen. Menno.
  • Buch / Bücher des Monats: zum grössten Teil  mit einem Krimi auf britischen Inseln unterwegs, auch mal zum ermitteln nach Meran… Abstecher zu einem Hochbeetbuch mit Tipps.. und dann mal wieder Kochbücher und Ausflugsbücher..
  • Musik/CD des Monats: —
  • Friseurtermin: ja.. gleich Anfang des Monats.. dafür das meine Haare kein bisschen länger werden, hab ich nach 4 Wochen einen doofen Ansatz.. Wie geht das?
  • Arzttermin: jaja.. klar… 3 oder 4… neu im Sortiment der HNO… wegen Puls im Ohr.. nur weiss ich nicht woher das kommt… und die Praxis auch nicht… (angeblich)
  • Essen und Trinken: ach… der Mann bringt von der Hunderunde Steinpilze mit und die ergeben gebraten und auf ein Toast gestapelt ein formidables Leckerchen..
  • Schlimmstes Erlebnis: ja nee.. so wirklich schlimm ist wie üblich nicht.. nur zum Teil sehr anstrengend oder besorgniserregend.. vielleicht denke ich auch einfach zu viel?
  • Lustigstes/schönstes Erlebnis: Feuerwerk auf Kirmes.. und als wir (eher versehentlich) auf einem Stadtfest landen, sehen wir noch lustige Arkrobaten und hören (zum Teil) schöne LiveMusik..
  • Ärgernis: die Lage auf Arbeit ist ärgerlich… so ärgerlich, dass der Optimistischste unter uns schlechte Laune hat… Macht insgesamt ein super Klima.. wirklich.. (und das so viele kündigen und nur sehr wenige Bewerber da sind, macht in den oberen Etagen keinen stutzig…offenbar ist das deren Plan)
  • Und sonst so ?: hm.. ich weiss nicht..
Kommentare sind geschlossen.