Monatshappen – Februar 2024

Monatshappen – Februar 2024

  • Wort/Satz des Monats: „das hat sie nicht ernsthaft gesagt und dann DAS gemacht?!“ „Doch!“
  • Wetter: usselig… verregnet, kalt, gegen Ende des Monats kam etwas Sonne hervor aber immer noch kalt, kalt, kalt
  • Buch / Bücher des Monats: nachdem mir ein ostfriesischer Krimi irgendwie zu … langwierig war, las ich lieber Krimis aus dem Süden weiter.. der Lago Maggiore.. da müsste ich auch mal hin..auch das aktuelle Hörbuch spielt dort
  • Friseurtermin: uaah.. ja morgens um halb acht.. bitte nicht wieder. Diesmal auf schnippeln verzichtet… will jetzt nur noch jedes 3te Mal schneiden.. Wächst nicht soo schnell..
  • Arzttermin: hätte ich noch welche gehabt, aber hab ich verschoben.. auf nächstes Jahr.. (Hautarztkontrolle).. sonst hatte ich ja im Januar schon ArztbesuchÜberschuss.. der Fuss zwickt zwar noch, aber dagegen hilft mir auch kein Arzt.. ein Kontrolltermin für was ganz anderes ist aber noch am Ende des Monats.. (ich bin jetzt offensichtlich in DEM Alter, wo es losgeht… gefühlt nur noch Kontroll-ArztTermine und Zipperlein)
  • Essen und Trinken: beim Krimin*alDinner gabs ein 3 Gänge Menu.. das war ganz lecker.. bissi wenig vielleicht..
  • Schlimmstes Erlebnis: hm.. so richtig schlimm ist es (noch) nicht, aber Mann aktuell krank und das ich mir ständig Sorgen mache find ich persönlich schlimm. Und wie viel Zeit ich dafür hatte, weil ich ja quasi alleine zuhause war… (alle anderen Schule und arbeiten.. ). Sehr, sehr merkwürdig das.
  • Lustigstes/schönstes Erlebnis: tja.. für diesen Monat muss ich da wohl nochmal das Dinner bemühen.. Ausserdem war es phasenweise ganz schön, frei zu haben ohne krank zu sein..(der Resturlaub aus 2022  musste ja dringend genommen werden)
  • Ärgernis: wie die Krankheits- und Urlaubsvertretung auf Arbeit gelaufen ist und leider wohl auch in Zukunft laufen wird..(außer ich glaube an Wunder)
  • Und sonst so ? : Schonhaltung durch Knöchel führt zu Schiefhaltung und zu wandernden Schmerzen.. I´m not amused.
Kommentare sind geschlossen.