Monatshappen Januar 2022

Monatshappen Januar 2022

  • Wort/Satz des Monats:  kann ich irgendwie kündigen?
  • Wetter: Nebel, trübe, Nieselregen… es gab glaub ich, höchsten 2 Tage wo mal schön sonnig war
  • Buch / Bücher des Monats: 2 Bücher hab ich gelesen
  • Musik/CD des Monats: hm…
  • Friseurtermin: diesen Monat nicht (diesmal war der Abstand irgendwie zu lang, oder graue Haare wachsen schneller)
  • Arzttermin: mehr als mir lieb ist… bis zum 20.01.2022 schon drei …
  • Essen und Trinken: ich sollte damit aufhören..
  • Schlimmstes Erlebnis: kein wirkliches … nur der doofe Gedanke, dass es irgendwie nicht besser werden will
  • Lustigstes/schönstes Erlebnis: ich war einmal auswärts Essen, also richtig in einem Restaurant.. (uiuiuiui)
  • Ärgernis: es fuchst mich, dass ich permanent das Gefühl habe zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein.
  • Und sonst so? : irgendwie  komm ich nicht mehr hinterher.. als ich mir kurz im Telefon Notizen speichern wollte stieß ich auf eine Notiz vom 23.12.2017 und um ehrlich zu sein, dass was da drin steht ist bis heute nicht gemacht worden (und steht jedes Jahr erneut auf dem Plan).. Erschreckend. Das was ich notieren wollte und  u n p e d i n k t an diesem Tag gemacht werden sollte.. hab ich auch nicht erledigt…
    Also: was genau stimmt mit mir nicht?

2 Gedanken zu „Monatshappen Januar 2022

  1. Was mit dir nicht stimmt, liebe Illy? Das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen:
    Du nimmst dir zu viel vor.
    *kicher* Das sagt die Richtige.
    Aber ich habe das wirklich an mir selbst festgestellt, seit ich {nach dem Zusammenbruch der Mutti und meinem durchgearbeiteten grauseligen Weihnachten} entschieden habe, nur noch das zu tun, was ich schaffen kann und auch will, geht es mir besser. Ich ertappe mich bei Gedanken wie: Wäre gut, wenn ich das am Montag schaffen könnte, aber wenn nicht, dann Freitag oder anderwann. War gar nicht so einfach, mich zu dieser Sichtweise durchzuringen, aber irgendwann funktioniert es. Versuche es mal.
    Ganz lieb grüßt die Mira

  2. Hi nochmal ,
    das versuche ich ja, denn ich schaffe ja selten alles am geplanten Tag. Und manches überholt sich ja dann auch. Es ärgert mich halt nur oft, dass a) viele Dinge, die früher nicht mal ein Problem waren heute so raum/gedanken/stressfüllend sind und b) auf Arbeit immer alles irgendwie geht (auf Kosten meiner Freizeit grad) und es überhaupt nix nutzt.
    Nun ja.. auch das wird sich finden. Vermutlich ist es eine Phase… Vielleicht ruckelt sich da noch was zurecht..
    Grüße von hier
    illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.