Monatshappen – Juni 2023 (nachgeholt)

Monatshappen – Juni 2023 (nachgeholt)

  • Wort/Satz des Monats: wenn keiner da ist, bleibt es eben liegen (derzeit der meistgesagte Satz auf Arbeit weil entweder ist dauernd einer krank oder im Urlaub oder sonst wie nicht erreichbar (vermutlich wg. Überlastung.. fühl ich))
  • Wetter: Sonne, Sonne, Sonne….Schrub ich kurz vom 20. und dann gabs doch noch ein paar Gewitter
  • Buch / Bücher des Monats: Hauptsächlich im Sauerland und  der Eifel ermittelt..
  • Musik/CD des Monats: ich höre ja kaum Musik.. nur Radiogedudel
  • Friseurtermin: ja .. auch diesen Monat…
  • Arzttermin: ja einmal für die FSME Impfung.. und ich glaube, ich hab noch ein Rezept abgeholt.. oder war das noch im Mai? Öhm..keine Ahnung
  • Essen und Trinken: auch diesen Monat irgendwie zu viel, Anfang des Monats wegen eines Jahrestages und Ende des Monats zum Zeugnisse feiern…
  • Schlimmstes Erlebnis:  hm.. nö.. so wirklich Schlimmes ist nicht eingetreten..
  • Lustigstes/schönstes Erlebnis: ich glaub am lustigsten war der Test des Flohmarktspieles.. weil die Reaktionsfähigkeit bei mir doch arg im Argen ist… (oder die Auge/Fuss/Handkoordination…suchts euch aus). Gefilmt sieht das gewiss nach Slapstik aus.. (zum Glück filmt hier keiner. WEHE!!!)
  • Ärgernis: ich ärgere mich derzeit ziemlich über mich selbst.. ich grübel zu viel und lebe zu wenig.. Ich habe für vieles definitv zu viele Ausreden, statt einfach mal (was anders)  zu machen..Und wenn ich dann einen Plan habe, wie ich in einer bestimmten Situation besser reagieren könnte, dann macht mein Kopf IN der Situation wieder die alte Leier an… (blöde Knöpfe blöde.. )
  • Und sonst so ?:  Naja.. doofe Gedanken spuken in meinem Kopf herum.. vom Sorgen machen über die Gesundheit, über Frau Hund, die Zukunft, die Arbeit, ob man wohl die Rente noch erlebt und wenn ja wie? Un wie sieht die Welt dann aus? Zu grosse Sorgen, zu wenig Highlights.. (oder die Sorgen sind einfach eine sehr langfristige, permanente Sache, während highlights maximal 2 Stunden anhalten… die Sorgen bleiben durchgehend)
Kommentare sind geschlossen.