Monatshappen – November 2022

Monatshappen – November 2022

  • Wort/Satz des Monats:  Lächle und sei froh. Es könnte schlimmer kommen.. und ich lächelte und war froh UND es kam SCHLIMMER…  (ist lt. der Suchmaschine von Otto.. uiui… dann begleitet mich der Satz wohl schon länger)
  • Wetter: ich find ein bißchen wenig Regen, ansonsten ist es mir zu dunkel.. so allgemein…
  • Buch / Bücher des Monats: einmal die Bücher mit der fiktiven Stadt, dann Toskana..eine Comicsuche nach verlorener Zeit.. und dann versuche ich noch Gelassenheit zu finden/lernen/wasauchimmer…kurz in Irland.. und wenn ich dort durch bin (noch 2 Bände), dann gehts glaub ich wieder nach Bayern?
  • Musik/CD des Monats: keine Musik..d.h. doch.. aus dem Radio.. und tatsächlich hab ich einmal meine Playlist durchgehört.. beim Bügeln.. naja.
  • Friseurtermin: gleich Anfang November abgefrühstückt und am letzten Tag im November gehts gleich nochmal..
  • Arzttermin: bisher sieht es nur nach einem Kurzkontakt für Rezept abholen aus.. und wenn ich mir nicht 3 Termine auf einen Tag gelegt hätte, hätte ich noch 2 Termine gehabt. Die hab ich aber beide abgesagt…
  • Essen und Trinken: zuviel. Der Mann und ich wollen Datemässig öfter (und halt auch mal zum Essen) ausgehen, aber zwischendrin ist es leider auch aus Frust escaliert..
  • Schlimmstes Erlebnis: ständig Termine zu verpeilen und generell gefühlt nichts mehr fertig zu bekommen oder gefühlt dauernd im falschen Film zu sein…
  • Lustigstes/schönstes Erlebnis: 2 liebe Menschen gehört bzw. gesehen.. die ich schon länger nicht gesehen habe..
  • Ärgernis: diese Schlappheit regt mich auf. Klitzekleine Steigung bei der Hunderunde.. ne Treppe… zack MÜDE. Auch Konzentration ist merkwürdig.. Neuerdings noch schneller genervt als üblich. Tagsüber müde, nachts schlecht schlafen…
  • Und sonst so ? : Manchmal leuchtet ein Licht ,wo man es nicht vermutet.. und wenn man es gesehen hat, sofort ducken, weil vermutlich in der nächsten Minute wieder irgendein Sch… kommt. Ganz verspannt bin ich davon..
Kommentare sind geschlossen.