Monatshappen – Oktober 2023

Monatshappen – Oktober 2023

  • Wort/Satz des Monats: ich bin einfach zu müde für alles
  • Wetter: anfangs sehr warm und trocken für Oktober… das muss ich schon sagen… und die letzte Oktoberwoche war verregnet…
  • Buch / Bücher des Monats: Reise nach Zamonien…und Sylt
  • Musik/CD des Monats: —
  • Friseurtermin: ja..regelmässig.. diesmal mit Dauerwelle. Damit komme ich nur halb klar, denn ich muss was machen sonst ist struppig wie jeck.
  • Arzttermin: ja.. diesen Monat auch einen… den Hautdoc verschieb ich… bzw. den hab ich ja gar nicht gemacht…. mit viel „Augezudrücken“ ist auch nix mehr zu sehen… das schaue ich mir noch ein bisschen an…
  • Essen und Trinken: ja also im Urlaub sehr gerne auswärts.. Kuchen, Pizza mit Vorspeise, Dönerbude, 3-Gang-Mittagsmenu…
  • Schlimmstes Erlebnis: wie üblich in meinem Kopf… und ab und an im Traum. Naja.. und diesen Monat ist es mir wieder öfter aufgefallen, dass ich mir Mühe mit etwas gebe und es findet keinen Anklang… leider.
  • Lustigstes/schönstes Erlebnis: die Ausflüge waren schon ganz schön… Auf den Aussichtsberg (mit Kuchen), die Burg (mit Eis auf die Hand) und der Zoo… ja der Zoo war schon richtig, richtig schön… Und dann war da noch das Wochenende mit Flohmarkt und Nibelungengeschichte und Schloss und so..
  • Ärgernis: an sich Kleinigkeiten… in der Summe aber lästige Sachen die repariert und/oder ersetzt werden müssen.. Immer ist irgendwas.
  • Und sonst so ?:  ich weiss auch nicht.. muss mich dringend mit meinem Energie- und Zeitmanagement befassen… Wirklich.
Kommentare sind geschlossen.