Monatshappen – September 2023

Monatshappen – September 2023

  • Wort/Satz des Monats: ich wollte ja „siehste, hab ich doch gleich gesagt“… aber mir kam ein: „das darf doch einfach alles gar nicht wahr sein“ dazwischen
  • Wetter: anfangs sehr sonnig und sehr warm…und am Ende auch..
  • Buch / Bücher des Monats: nochmal Krimi von den englischen Inseln, Ermittlungsarbeit mit einer Ente, eine Reise nach Zamonien UND ein tolles Kochbuch…
  • Musik/CD des Monats: —
  • Friseurtermin: ja..regelmässig
  • Arzttermin: ja auch… ich bin noch dem mysteriösen Puls im Ohr auf der Spur und einem merkwürdigen Fleck auf meinem Bein… *wtf? Ich bin mit „ist bestimmt nix Schlimmes“ nicht zufrieden und ob die Salbe wirklich hilft ist auch nach 2 Wochen noch nicht raus…(die Ärztin sagte 4 Wochen Salbe, jaja.)
  • Essen und Trinken: ja natürlich.. und der Kochplan, gleich für 4 Wochen aufgestellt, macht sich viel besser als tägliches grübeln: Was koch ich bloss heute? (und aus dem neuen Kochbuch werden sich wohl einige Rezepte dazu gesellen)
  • Schlimmstes Erlebnis: nun.. es war ja so, dass ich auf Arbeit eine doofe Nachricht bekam, die sich im nachhinein als „wird schon (irgendwie) gehen (müssen)“ (hoffentlich) rausstellte (und was wirklich passiert sehen wir ja erst Ende des Jahres)… dann bekam der Mann eine (auch auf Arbeit), die deutlich mehr Katastrophenpotenzial hat (und gerade schleichendes Gift verteilt.. )
  • Lustigstes/schönstes Erlebnis: die Wanderung/Spaziergang jenseits der „bekannten Wege“
  • Ärgernis: kaputte Autos sind wirklich Ärgernisse der besonderen Sorte..und siehe oben schlimmstes Erlebnis.
  • Und sonst so ?: weiss nicht.. irgendwie erschöpft und ich kann nicht mal einen außergewöhnlichen Grund finden. Es ist einfach eine Ansammlung von Zeug… Und wenn ich Ausgleich schaffen will ist es anstrengend, weil es organisiert werden muss und dann spielen die Erwartungen mit (aber blöderweise gegen die Regeln).
Kommentare sind geschlossen.