Montaggsstarter 11/2021 (15.03.2021)

Montaggsstarter 11/2021 (15.03.2021)

1. Der heutige Montagsstarter hat heute nur ein kleines Zeitfenster zum ausgefüllt werden. 

2. Echt jetzt?!? Schon wieder Montag und das Wochenende ist schon vorbei?

3. Ich schreibe gerne auch mal was anderes als to-do Listen.

4. Vielleicht ist es ja morgen soweit, dass ich endlich mit dem Papierkram weiter bin (kleine Schritte, fertig geht dabei ja auch vermutlich nicht).

5.  Gestern war Sonntag und ich  verbrachte viele Stunden einfach in bzw. auf meinem Bett.

6. Die Antwort auf Frage 5 fand ich heute leicht. 

7. Diese Woche habe ich gestern schon ein bisschen vorgeplant und außerdem steht/stehen Fäden ziehen bei Luna im Kalender.

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin… und gesammelten Satzfragmenten verschiedener Teilnehmer. Startet schön in die neue Woche.

3 Gedanken zu „Montaggsstarter 11/2021 (15.03.2021)

  1. Guten Morgen illy!

    Da bin ich wieder! *lach*

    „To-Do“-Listen kann ich auch bald keine mehr sehen. Im Moment hab ich eine Liste für alles, durch die Kur muss ich nämlich an so vieles denken und „Rotation-Prinzipien“ einhalten, dass ich ohne Liste mir nicht alles merken kann. Es ist noch sehr anstrengend und raubt mir ziemlich viel Energie und Kraft, doch ohne Liste undenkbar, vor allem, weil ich für zwei mitdenken muss.

    Der Papierkram liegt bei mir auch noch rum. Müsste ihn endlich mal einsortieren, doch dafür müsste ich auf einen Hocker klettern, denn die Ordner stehen ganz oben auf dem Regal und ich hasse es auf diesen Hocker zu klettern. Also schiebe und schiebe ich diese „tolle“ Aufgabe weiter vor mich hin, bis das Ablagefach irgendwann überläuft.

    Wie geht es Luna? Ich drück die Daumen, dass weiterhin alles gut verläuft und sie bald wieder ganz fit ist.

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Wochenstart!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-11-2021

  2. Guten morgen,

    Jaaa.. es ist schon wieder Montag… und es ist kein Wochenende mehr… das geht immer viel zu schnell vorbei…. Gemein sowas!!!!

    Ein Gammelsonntag quasi… das muss ab und zu auch einfach mal sein. Bei uns war es aber die Couch *lach*

    Ich wünsche dir eine angenehme Woche 🙂

    Mein Montagsstarter

  3. Guten Morgen illy,
    Hach so ein Gammelsonntag ist doch wirklich toll. Ich drücke die Daumen fürs Fäden ziehen. Gib Luna einen Knuddler von mir.
    Liebe Grüße
    Ivonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.