Montaggsstarter 52/2020 (21.12.2020)

Montaggsstarter 52/2020 (21.12.2020)

1. Die Sozialen Medien kann man nicht alle lesen… dauert viiiiiiel zu lang.

2. Bis auf die Weihnachtskocherei und ein Weihnachtsgeschenk ist alles für Weihnachten vorbereitet.

3. Ach nein, es fehlt ja auch noch einiges an frischen Lebensmitteln.

4. Um 12 Uhr hats hier gefühlt noch nie Mittagessen gegeben…(vielleicht 2x in 5 Jahren oder so)

5. Handschuhe hats bei der aktuellen Wetterlage noch nicht gebraucht.

6. Kommentare lesen, beantworten und schreiben (hat gestern nicht geklappt)  darf ich heute auf keinen Fall vergessen.

7. Meine Woche in einem Satz: Ich wünsche mir eine ruhige und entspannte Weihnachtswoche ohne Streit, Hektik oder Hiobsbotschaften..(letzteres hat sich mit den Morgennachrichten ja schon wieder erledigt, wa? Und die Hektik.. also, wenn ich nicht langsam in die Puschen komme… uiuiui… )

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin..Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

Ein Gedanke zu „Montaggsstarter 52/2020 (21.12.2020)

  1. Das ist ein laaaaaaanger Satz am Schluss. 😉 Ich wünsche dir, dass du die Puschen spätestens an Heiligabend um die Mittagszeit von dir werfen und die Fest- und Feiertage mit viel Freude genießen kannst.
    Hab es fein und schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist.
    Viele Grüße
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.