Montaggsstarter 53/2020 (28.12.2020)

Montaggsstarter 53/2020 (28.12.2020)

1.  Weihnachten war ruhig und relativ unauffällig.

2. Die letzten Schokonikoläuse werden die Jungs hier wohl nach und nach vernaschen. Für mich hoffe ich, die Finger weg lassen zu können… (nicht das ich sie nicht mögen würde, aber meine Hose kneift nach einem Bissen und bei den Jungs bleibt NIX haften).

3. Über ganz viele Päckcheninhalte (ich bin heute für kein Ranking zu haben) habe ich mich ganz besonders gefreut.

4. Ob es klappt, dass ich endlich noch die Mail schreibe, die mir seit Tagen im Kopf rumspukt?

5. Wolle hab ich tatsächlich auch zu Weihnachten bekommen. Ein grosses Knäul. Wie gewünscht..

6. Ich habe keinen Thermomix und das bleibt so.. 

7. Kurz vor Jahresende habe ich dieses Jahr noch zweiunddrölfzig Blogeinträge vorbereitet und  habe weiter versuchen ruhig zu bleiben geplant und möchte auch noch die neverending to-do verkürzen, wenn schon nicht erledigen.

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin..Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche! Und am Ende dieser Woche wird ein Neues Jahr beginnen. Für alle, die hier nur den Montagsstarter lesen: Einen Guten Rutsch in einen hoffentlich gesundes und schönes Neues Jahr 2021!!

8 Gedanken zu „Montaggsstarter 53/2020 (28.12.2020)

  1. Ohhhhh ja, diese vielen neuen Projekte, die sich auch ständig auf die Listen (im Kopf und auf Papier) schleichen. Schlimm ist das. Aber gut, wenn das unsere einzigen Sorgen sind… 🙂
    Ich wünsche dir einen schönen Jahresausklang und alles alles Liebe, Glück und vor allem Gesundheit im neuen Jahr.

    Herzensgrüße und schön, dass du eine so fleißige Montagsstarterin bist

    Anni

    1. Hallo Anni,
      die Projektideenliste wird immer länger.. ich soll nicht so viel im Netz rumsurfen…
      Danke Dir sehr. Wünsche Dir auch einen schönen Jahresausklang und einen Guten Rutsch…
      illy

  2. Guten Morgen illy,
    für uns war Weihnachten im Großen und Ganzen auch „ganz normal“. Wir hatten ein paar schöne Weihnachtsfeiertage.
    Die Schoko gebe ich gerne weiter, es sei denn sie kommt von der lila Kuh, da kann ich dann einfach nicht widerstehen.
    Was hast Du denn mit der Wolle schönes vor?
    Ich liebe meinen Thermomix und möchte ihn nicht mehr missen. Er ist auch täglich, meistens sogar mehrmals, in Gebrauch. Ich koche liebend gerne mit ihm.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die letzte Woche des Jahres und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-53-20

    1. Hallo Susana,
      das Knäul ist ein Sicheheitsknäuel zu bereits vorhandener Wolle und soll im Laufe des Jahres eine bunte Strickjacke werden…
      Dir auch einen Guten Rutsch… ist ja schon fast soweit…
      Liebe Grüße
      illy

  3. Hallo Illy,
    bei uns war Weihnachten auch ruhig und ich fand es gut. Ich bin eh kein Fan von diesen riesigen Familienfesten.
    Blogeinträge habe ich auch einige geplant. Das ist einer meiner guten Vorsätze fürs neue Jahr. Etwas besser vorbereitet zu sein. Mal sehen, ob es klappt.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Ivonne

    1. Hallo Ivonne,
      ganz ehrlich? Diese Familienanhäufungen an Festtagen ist mir gar nix.
      Ja, vorbereitet sein. Das wird wohl ein wichtiges Thema 2021. Vorbereitet sein auf „jedenTagwasNeues“ und trotzdem klarkommen.
      Hauptsache derzeit: Gesund bleiben.
      Alle Guten Wünsche
      illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.