Montagsstarter 07/2024 – 12. Februar 2024

Montagsstarter 07/2024 – 12. Februar 2024

Kaum hat das Wochenende angefangen…. zack… wieder Montag… merkwürdig.

Für die Schule ist Karneval offensichtlich Ferien(zeit).

Man merkt, ich hab mit Karneval nicht so wirklich viel am Hut … .

In vier Wochen ist schon Mitte März und vielleicht gibts da schon Frühling zu sehen.

Das ich einen Termin in diese Woche verlegt habe darf ich nicht vergessen.

Dabei haben wir diese Woche wieder ein grosses Logistikproblem und das macht mir etwas Sorgen (und ich hab deshalb schon andere Termine abbgesagt.. alles durcheinander.. ).

Für diese Woche habe ich Logistikprobleme überstehen und weitere to dos abarbeiten geplant und was das Wochenende angeht, da steht ein Event an und ich bin sehr gespannt (obs klappt, obs stattfindet, obs schön ist/wird).

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni.

Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Einen schönen Start in die Woche!!

Ein Gedanke zu „Montagsstarter 07/2024 – 12. Februar 2024

  1. Ich drücke dir beide Daumen, dass nichts vergessen wird und alle Vorhaben so gelingen, wie sie gelingen sollen.
    Mit Karneval habe ich auch nichts am Hut, ich war noch nie so eine Faschingsmaus. 😉 Ich muss aber mal Junior fragen, wie es ihm am neuen Wohnort geht, denn er wohnt ja jetzt in einer der Hochburgen der alemannischen Fastnacht. Wahrscheinlich bekommt er nichts davon mit, selbst, wenn es vor seinem Fenster womöglich rund geht… *lach.
    Herzensgrüße
    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert