Montagsstarter 12 / 2023 – 20.03.2023

Montagsstarter 12 / 2023 – 20.03.2023

Das beste Rezept für Rhabarberkuchen müsste ich mal wieder raussuchen.. bald isses ja wieder soweit.

Manchmal hilft Aufräumen gegen die Sucherei.. manchmal such ich dann noch länger.. .

Man könnte meinen, Pu*muckl hätte recht gehabt, als er sagte: „Suchen ist für Menschen eine sehr feine Beschäftigung… „.

Dabei bin ich da ganz anderer Meinung.

Lieber März, bring bitte keinen Frost mehr mit.

Gestern hab ich erfahren, dass ich heute mal wieder alleine im Büro bin, das läuft ja wieder und das hab ich auch an anderen Tagen schon geschafft. (Aber manchmal….schaffts mich)

In dieser Woche habe ich ..oh.. der Blick in den Kalender sagt: eine Abschiedsfeier der Kollegin geplant, (wobei ich da nix geplant hab, sondern eingeladen bin) und sonst steht wohl „nur“ der normale Wahnsinn im Programm.

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni.

Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet gut in die neue Woche.

(Foto März 2019)

6 Gedanken zu „Montagsstarter 12 / 2023 – 20.03.2023

    1. hihi.. SO gut kann ich auch aufräumen… faszinierend wie das immer funktioniert..
      Liebe Grüße von hier
      illy

  1. Der normale Wahnsinn… tja, der schlägt hier auch gerade wieder zu, und dass schon seit ganz früh morgens. Mir reicht es bereits, vielleicht kann es jetzt etwas ruhiger weitergehen?
    Dir wünsche ich auch, dass es ruhiger zugeht, besonders im Büro, wobei es da vielleicht gar nicht so schlecht ist, wenn man mal einen Tag allein ist. Da schafft man vielleicht sogar mehr, als wenn Kollegen immer dazwischenquengeln. Könnte ich mir vorstellen.
    Hach ja.
    Herzliche Grüße sende ich dir

    1. Hallöchen,
      naja.. man könnte mehr schaffen, wenn man nicht insg. 4 Telefone in Schach halten müsste.. Zwischen den Telefonaten ist Konzentration aus..
      Heute wird hoffentlich besser. Von Montagen erwarte ich das schon nicht mehr..
      Ich find HO inzwischen echt super und da troll ich mich gleich hin.. zu meinem HO Schreibtisch mit Blick auf die Meisen in der Birke..
      Liebe Grüße und eine ruhige Woche
      wünscht
      illy

  2. Hallo,

    auch hier jemand der Fraktion: „NeuAfräumenUndDannNochMehrSuchen“. Bei mir waren es am Samstag Druckknöpfe für das Babyjäckchen. Ich hatte die wirklich gut aufgeräumt ;-).

    Einen schönen Dienstag und eine schöne Woche wünscht

    Sabine vom Fenster-Blick

  3. Rhabarberkuchen… leeeeeecker! Ich hoffe, dass es mir im Garten gelingen wird, Rhabarber anzubauen, dann backe ich auch mal einen Kuchen. Ich habe heute wie wild gebastelt und musste so gut wie alles elend lange davor suchen. Schrecklich. Ich muss unbedingt Ordnung ins Bastelzeugs bringen. Herrje.
    Hab eine gute Woche, liebe Grüße
    Anita

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.