Montagsstarter 13/2024 – 25. März 2024

Montagsstarter 13/2024 – 25. März 2024

Henne oder Ei? Was war zuerst da.. die ungelöste (?) Frage…

Die Sache mit der Osterpost hat sich bei mir nicht durchgesetzt. Auch gibt es Ostern keine Geschenke hier… .

Im Gegensatz zu Weihnachtspost und Weihnachts- und Wichtelgeschenken.

In der Karwoche hab ich Urlaub, der mir schon ziemlich vollgestopft vorkommt.. .

Noch kein bisschen Plan was  an Ostern hier passiert. (ausser vielleicht Eier färben, zuhause gemütlich machen.. überlege zum Osterfeuer zu gehen *grübel* )

Das Wetter ist ja grad wieder auf usselig umgesprungen… (es hat gestern nur 1x geregnet .. von morgens bis abends.. ).

Diese Woche habe ich einen ganzen Haufen Zeug geplant und am Wochenende stehen Osterfeiertage im Kalender.

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni.

Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Einen schönen Start in die Woche!!

Kommentare sind geschlossen.