Montagsstarter 16 / 2023 – 17.04.2023

Montagsstarter 16 / 2023 – 17.04.2023

Viertagewoche .. hat was… könnte wegen mir so bleiben.

Bücher lesen ist für mich einfacher als zum Beispiel Bücher schreiben.

Vermutlich hat es keinen Sinn, sich zu wünschen …. egal was.. .

Es ist noch Essen von gestern (ein paar Möhren und ein paar Kartoffeln) übrig.

Bald kann man hoffentlich draussen sitzen und Sonne tanken.. und öfter mal trockenen Fußes mit Frau Hund laufen.

Neue Woche, leider kein Urlaub… Start of the Hamsterrad.

Ich habe diese Woche arbeiten und Haushalt geplant. Und Friseur steht auch noch im Kalender.

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni.

Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet gut in die neue Woche.

2 Gedanken zu „Montagsstarter 16 / 2023 – 17.04.2023

  1. Liebe Illy, hab eine gute Woche mit ohne nassen Füßen für Frau Hund und Dich und gutes Durchhaltevermögen, bald gibt es schon wieder eine Viertagewoche…
    Liebe Grüße an Dich
    Katrin

  2. Draußen Sitzen, Sonne auf die Nase scheinen lassen, Kaffee genießen… Hach, das wäre was. Aber unsere Sommer-Sonnenzeit, die kommt, liebe Illy. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.