Montagsstarter 17 / 2023 – 24.04.2023

Montagsstarter 17 / 2023 – 24.04.2023

Heute ist Montag, mich erwartet ein Haufen Arbeit und ich hab keine gute Laune.

Als hätte ich mich immer noch nicht genug aufgeregt obwohl ich doch weiss, dass jedem Wochenende ein Montag folgt… .

Ich weiss nicht was besser ist, dass alles am Wochenende verdrängt wird um zu entspannen (um am Montag überrumpelt zu werden) oder einfach nicht entspannen und immer auf der Hut sein.

Unglaublich, dass wir gestern glaubten eine trockene Hunderunde machen zu können.

Und dann mussten wir auf halber Strecke umdrehen, weil wir innerhalb von 3 Minuten nass bis auf die Haut waren… .

Alte Pfade oder sowas ähnliches hatte ich gestern: seit ewigen Zeiten mal wieder auf einem Trödelmarkt gewesen (da war Sonnenschein… ).

Ich habe diese Woche arbeiten und Überstundenabbau geplant. Und ein Arzttermin steht auch noch im Kalender.

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni.

Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet gut in die neue Woche.

Ein Gedanke zu „Montagsstarter 17 / 2023 – 24.04.2023

  1. Überstundenabbau klingt gut. Tja, das Dilemma mit dem Abschalten oder auf der Hut sein… Ich tendiere zum Abschalten, die Berge bleiben ja, ob auf der Hut oder nicht.

    Hab eine gute Woche, liebe Illy, und Danke für deine guten Wünsche.

    Herzensgrüße
    Anita

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.