Montagsstarter 20/2021 (17.05.2021)

Montagsstarter 20/2021 (17.05.2021)

❶ Ist es nicht schön ein paar Tage frei zu haben?

❷ Es wäre sehr nett, wenn jetzt das Wetter noch passend wäre.

❸ Eigentlich müsste ich auch so langsam aufstehen.. frei hin oder her.

❹ An meinen meiner/meinem vorhandenen Chaoszimmer liebe ich besonders, dass ich da auch mal (haha, wohl eher ständig) was liegen lassen kann.

❺ Mein Lieblingsobst ist/sind  Melone sobald es wärmer wird und die esse ich am liebsten gekühlt wenns draussen sommerlich warm ist (ich mag aber auch gerne gegrillte Ananas, hab gestern Mango zu einem Nachtisch verarbeitet, Heidelbeeren, Bananen und Äpfel bleiben  bei uns nie lange stehen.. wie soll man sich denn da entscheiden? Und was ist mit Erdbeeren, Aprikosen, Pfirsichen.. usw. usf.).

❻ Musik ist eine feine Sache… und stimmungsabhängig.. oder stimmungsverändernd.

❼ Diese Woche habe ich Erholung, Gartenarbeit und Projekte weiterbringen geplant und außerdem steht/stehen Regeln im Auge behalten und schauen was geht (planen geht irgendwie nicht gut) im Kalender.

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin… und gesammelten Satzfragmenten verschiedener Teilnehmer. Startet schön in die neue Woche.

2 Gedanken zu „Montagsstarter 20/2021 (17.05.2021)

  1. Hach, dein Obstkorb ist auch bunt gemischt. Lecker. ♥
    Ich wünsche dir eine feine freie Zeit und ich beömmel mich gerade bei deinem Punkt 4. „Auch mal was liegenlassen kann“… ja, das versuche ich mir jetzt auch ein- und schönzureden. 😀 😀 😀

    Herzensgrüße
    Anni

  2. Hallo Illy, oh, Du hast ein paar Tage frei! Wie schön!!! Dann kann Dein Chaoszimmer gepflegt werden und der Hund wird verwöhnt ;o) Hab es fein und genieß Deinen Obstteller…
    Liebe Grüße an Dich
    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.