Montagsstarter 27/2020 (29.06.2020)

Montagsstarter 27/2020 (29.06.2020)

1. Immer wieder plane ich, immer wieder kommt es anders.

2. Meine Lieblingsfarbe variiert von einfarbig zu bunt, weil es oft schöne Sachen in vielen Farben gibt.

3. In der Sonne sitzen und lesen macht mir immer viel Freude.

4. Gutes Tun kann so einfach sein, da kann man schon mit einem lächeln/freundlich sein anfangen.

5. Mein Geheimtipp bei Hitze: Wassermelone… lecker und erfrischend.

6. Nun ist es gleich soweit, dass ich wieder los muss.

7. Die Woche in Kurzform: Friseur, Haushalt, Garten, Hund und für mich noch keine Ferien.

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin..Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

2 Gedanken zu „Montagsstarter 27/2020 (29.06.2020)

  1. Ohhh ja, in der Sonne sitzen, Wassermelone essen und ein Buch lesen – eine schöne Vorstellung. Vielleicht ab und zu noch über die Wiese oder den Sand zum nahen Wasser und dort ein bisschen planschen – Sommer, wie ich ihn liebe.
    Ich wünsche dir eine bunte Woche.
    Viele Grüße
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.