Montagsstarter 28/2024 – 08. Juli 2024

Montagsstarter 28/2024 – 08. Juli 2024

Da waren gestern ganz schön viele Leute unterwegs… muss am Wetter gelegen haben.

Wetter war schön, aber nicht zu schön.

Diese EM läuft hier nur am Rande, daher frag ich mich dauernd: wer spielt denn jetzt im Viertelfinale.

Mit Holland verbinde ich einige ganz okaye Urlaube… Vielleicht sollte ich nochmal hin?

Noch so einiges Schönes will ich (und einiges weniger schönes werde ich) mit meiner Familie gemeinsam erleben.

Und dann war da gestern der Biergarten und es schien die Sonne.. hach.

Ich freue mich diese Woche auf mindestens einen Ausflug (vielleicht sogar 2), habe Einkäufe und Haushalt zu erledigen und darf nicht vergessen, dass ich Urlaub habe (hahaha.. als ob.. aber ich sollte den Urlaub auf keinen Fall versanden oder von Haushalt überwuchern lassen… ).

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni.

Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

2 Gedanken zu „Montagsstarter 28/2024 – 08. Juli 2024

  1. Liebe Illy, hab einen ganz schönen Urlaub und erhol Dich gut, ist schonmal ein guter Plan ihn nicht versanden zu lassen… Außer am Meer ;o)
    Liebe Grüße an Dich
    Katrin

    1. Moin,
      Meer wird es nicht werden… aber immerhin mal alles mit etwas mehr Ruhe… Ich arbeite noch an meinem Anspruch/meinen Erwartungen für diesen Urlaub.. Ich freu mich soo lang drauf und dann… muss man aufpassen, dass einem die Zeit nicht durch die Finger rinnt…
      Liebe Grüße von hier
      illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert