Montagsstarter 34/2021 (23.08.2021)

Montagsstarter 34/2021 (23.08.2021)

Jeden Tag freue ich mich auf mein Bett… das ist derzeit traurig aber wahr

❷ Malen ist nicht meine Kernkompetenz, basteln ist es allerdings auch nicht.    

Meine letzte Entdeckung hab ich am Samstag spontan gekauft…

Das Ding  ist so praktisch. 

Bei einem Preis von 3,99 € (im Vergleich zu mind. 20 € bei online-Angeboten) kann man gut sparen.

Wie Ihr vielleicht wisst: ohne Kaffee geht bei mir nur sehr wenig.  

Diese Woche wird keine Ahnung wie, anstrengend vermutlich und als Highlight muss, nein will ich 2 Termine machen und dazu ist ein Logistikproblem zu lösen.  

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin . Leider schließt Martin sein Blogzimmer Ende August 2021. Und antetanni übernimmt lieberweise den Montagsstarter. Wer auch Satzfragmente beisteuern möchte, damit sie sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet schön in die neue Woche.

Ein Gedanke zu „Montagsstarter 34/2021 (23.08.2021)

  1. Heute Morgen ist es so usselig grau und nass, dass ich am allerliebsten auch liegen geblieben wäre. Was, bitteschön, ist das denn für ein Sommer? Ich bin verzweifelt. So mag ich das gar nicht. Aber es hilft nichts… Hier liegen zwei Teebeutel mit „Be Happy“, ich glaube, ich köchel mich gleich mal ein Tässchen davon, vielleicht hilft’s. 😉 Kaffee gibt’s dann später nochmals.
    Hab einen guten Start in den neuen Tag und die neue Woche und viel Geduld und Erfolg bei allen deinen Vorhaben.
    Herzensgrüße
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.