Montagsstarter 35 / 2020 (24.08.2020)

Montagsstarter 35 / 2020 (24.08.2020)

1. Mein letzter Diskobesuch ist lange her.

2.  Es wird nun höchste Zeit, mich für die Arbeit fertig zu machen.

3.  Obst, Joghurt, Löffel und Strickzeug einpacken und dann mal sehen wie der heutige Tag läuft.

4. Was soll denn bitte in diese Lücke?

5. Gestern habe ich zuletzt die beiden Socken wieder auf Gleichstand gebracht und eine neue Rundnadel rausgesucht.

6. Ich bin gern zuhause… nur dieses zwangsweise nervt grad.

7. In dieser Woche auf dem Plan: arbeiten, stricken, das Update, den Kragen für den Pulli ausknobeln, einen neuen Kochplan erstellen, Hunderunden, bügeln, waschen etc pp.

 

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin..Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

3 Gedanken zu „Montagsstarter 35 / 2020 (24.08.2020)

  1. Schön, so eine scheinbar normale Woche, liebe Illy! Aber warum bitte, nimmst Du Strickzeug mit zur Arbeit? In der Bahn? Für die Pause? Oder arbeitest Du in einem Wolleladen?
    Hab eine entspannte, stressfrei Woche und liebe Grüße
    Katrin

    1. Hallo Katrin,
      derzeit nutze ich die Gunst des Sommerwetters (und der Gleitzeit) und stricke nach erfolgreicher Parkplatzjagd noch ein paar Minuten. Ich bilde mir ein, dass der Tag dann besser wird. Vielleicht ist es so… vielleicht auch nicht… mich entspannts.
      Liebe Grüße
      illy

  2. Ich amüsiere mich herrlich bei Lücke 4. Großartig. Und dass du nach erfolgreicher Parkplatzjagd noch ein paar Maschen nadelst – du bist die Beste! 🙂
    Liebe Grüße
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.