Montagsstarter 42/2021 (18.10.2021)

Montagsstarter 42/2021 (18.10.2021)

Am einfachsten wäre es doch, könnte man einfach Winterschlaf halten…

❷ Dann könnte ich das Frieren, Eiskratzen, Schneeschippen und die Düsterniss etc.pp einfach überspringen.

Findest du, Winterschlaf auch gut?

Und? Hast du was Schönes erlebt am Wochenende?

Gestern habe ich das 2te Kissenteil fertig gestrickt, lecker Essen gekocht, Zimtschnecken gebacken, Serien geschaut, Frau Hund geknuddelt, mich aufgeregt… .  

Wenn ich mich jetzt nicht ranhalte, dann werden die Oktobersocken nicht rechtzeitig fertig.

Ich freue mich auf meine Urlaubswoche, habe noch einige Sachen zu erledigen und dann werde ich mich hoffentlich ein bisschen erholt haben… .

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni (welche sie von Martin übernommen hat, der sein Blogzimmer Ende August 2021 geschlossen hat. )
Wer Satzfragmente beisteuern möchte, damit sie sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet schön in die neue Woche.

Ein Gedanke zu „Montagsstarter 42/2021 (18.10.2021)

  1. O jesses, ja, Eiskratzen am Morgen, eine schreckliche Vorstellung, vor allem, als ich unlängst bemerkt habe, dass unser derzeitiges Auto keine Standheizung hat. Die brauche ich nicht für den Innenraum, aber dass man keine Scheiben zu kratzen brauchte, das war schon großartig. Nun denn…
    Unser Wochenende war geruhsam und feierfreudig zugleich, rundum schön. Hätte nur länger sein können. 😉
    Liebe Grüße und hab eine gute Woche
    Anni

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.