Montagsstarter –44/2022 (31.10.2022)

Montagsstarter –44/2022 (31.10.2022)

Die Nacht von gestern auf heute ist/war sehr durchwachsen.

Ich bin skeptisch was die Erreichung meiner Ziele angeht..

Ich weiss nicht.. es ist so vieles, wo ich sag: das kann ich nicht nachvollziehen.

Besser wird meine Gesundheit wohl grad nicht.. oder es dauert halt noch eeeewig…

Nicht mal mehr zum kommentieren bin ich gestern gekommen.. (auch lesen übrigens nicht.. ).

Beim Gedanken daran, dass ich heute wieder ins Hamsterrad muss und gefühlt 100 Dinge auch noch unter einen Hut bekommen muss, geht meine Motivation schon wieder flöten.

Diese Woche habe ich wieder  arbeiten geplant und es steht/stehen Termine (Friseur, Werkstatt, Gedöns) im Kalender.

 

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni.

Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet gut in die neue Woche.

 

6 Gedanken zu „Montagsstarter –44/2022 (31.10.2022)

  1. Hamsterrad… Ich habe mir heute fest vorgenommen, es ruhiger als sonst so am Montag anzugehen. Ist einfach(er) heute, da wir einen Brückentag haben, es ist kaum etwas los und morgen ist frei. Jippie.
    Ich wünsche dir, dass du Schritt halten kannst mit all deinen Vorhaben in dieser Woche, pass auf dich auf und liebe Grüße
    Anita

    1. Ha.. ich war heute alleine im Büro in unserem Bereich und das war ausnahmsweise superst. Ich konnte einen kleinen Teil der Arbeit schwupss erledigen und den Stapel den ich noch hatte mit dem neuen Stapel zu einem Turm schichten… und Mittwoch wird wohl wieder alles drüber und drunter gehen.
      Ach.. irgendwann wird der Stapel hoffentlich weg sein.. *obichmireinenSchredderwünsch?*
      Liebe Grüße von hier und eine schöne Woche
      illy

  2. Hallo meine Liebe –
    gerade habe ich aus unserer „Pägglitonne“, die neben dem Haus steht, etwas von der Amazone raus gezogen … und während ich überlegte, was ich da bestellt habe, geöffnet und u.a. ein Zettelchen von ILLY gefunden – ich habs jetzt natürlich gesehen und mich sehr darüber gefreut !!!!!! – denn das Teil gibt es seit Anfang September schon in diesem Haushalt und ich sagte die Tage zu dem anderen Menschen, dass wir unbedingt noch eins Kaufen müssen, damit immer eines im Froster ist.
    Du ahnst gar nicht, wie gut ich das gebrauchen kann – denn ich habe ja festgestellt, dass Kälte bei dem verschobenen ISG für mich der Retter ist.
    Ich danke dir sehr für diese gute Geschenkidee! und somit meinem perfekten Montagsstarter …
    Dir ganz liebe Grüße und Umärmler –
    SannA, jetzt erst mal Laub fegen und dann einen Kuchen backen wird 🙂

  3. Und zack – während ich das Laub fegte kam die Amazone schon wieder … und diesmal habe ich Nix geöffnet …
    Du Liebe, vielen Dank fürs „an mich „Denken und Beschenken“
    LG und Umärmler
    SannA, jetzt den Kuchen backen wird 🙂

    1. hihi..
      ja.. dieses Jahr ist es mir nicht gelungen ein Päckchen zu schnüren. Daher auf diesem Weg.
      Immerhin ist es da. Fein
      Liebe Grüße
      illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert