Montagsstarter 45 / 2020 (02.11.2020)

Montagsstarter 45 / 2020 (02.11.2020)

1. Die Zeit vergeht unaufhaltsam… und dann ist sie weg.

2. Ich versuche so oft es geht an was Schönes zu denken und das ist grad gar nicht so einfach.

3. Es ist im Kopf manchmal ganz leicht eine Idee zu haben nur wie klappts beim umsetzen?

4.  Jetzt sind schon 10 Monate dieses merkwürdigen Jahres um.. war sehr, sehr durchwachsen..

5. Das graue November-Wetter ist halt graues Novemberwetter.. müssen wirs uns selber schön machen.. drinnen zum Beispiel.

6. Ich hab mir für November einiges vorgenommen, damits nicht dunkelgrau wird und du?

7. Ich freue mich auf Feierabend und dann mach ich mir eine neue to-do-list für die Woche..

 

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin..Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

2 Gedanken zu „Montagsstarter 45 / 2020 (02.11.2020)

  1. Ein schöner Starter, der mir sehr gut gefällt. Ich kann an viele deiner Punkte grüne Häkchen fürs Bestätigen setzen, geht mir auch so. Ich muss die Tage dringend auch nochmals eine Liste für die Woche machen, mir schwebt immer im Hinterkopf, dass irgendetwas in Vergessenheit geraten könnte und ich dann plötzlich in Zeitnot gerate… Pfffff.
    Hab eine gute Woche, liebe Grüße
    Anni

    1. Hallo Anni,
      oder es kommt einem was dazwischen, wie bei mir am Montag und gefühlt gehen 2 Tage verloren, weil irgendwie nix geht (hab mir Montag den Magen verdorben und bin erst heute (Mittwoch) wieder aufrecht… ).
      Liebe Grüße
      illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.