Montagsstarter 51/2023 – 18.12.2023

Montagsstarter 51/2023 – 18.12.2023

Es sind noch sieben nein: 8 Arbeitstage dieses Jahr…. (und es regt mich grad echt auf).

Noch sechs mal schlafen, dann ist HeiligAbend.

Morgens um fünf Uhr, klingelt mein Wecker.

Könnte sein, dass ich gestern vier Stunden gestrickt habe.

Heute sollen sich drei Pakete auf den Weg machen.

Ich grüble grad, ob ich mir selbst noch ein oder zwei Päckchen untern Baum lege.

Heute habe ich arbeiten geplant, die Geschenke werden hoffentlich auf den Weg gebracht und am Wochenende ist schon Weihnachten .

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni.

Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Einen schönen Start in die Woche!!

2 Gedanken zu „Montagsstarter 51/2023 – 18.12.2023

  1. Liebe Illy,
    schön, dass du auch heute beim Montagsstarter dabei bist. Punkt 6 finde ich sehr gut. Nicht das Grübeln, sondern dass du dir selbst Päckchen unter den Baum legen möchtest. Ja, tu das, gönn dir was Schönes, was dir gut tut. ♥
    Ich wünsche dir, dass du die Adventswoche genießen kannst und dich nicht so sehr aufregen musst.
    Hab eine feine Woche mit vielen Herzensgrüßen, die ich dir mit auf den Weg schicke
    Anita

  2. Danke sehr liebe Anni,
    ich hab mir tatsächlich was schönes selbstgeschenkt… Das war richtig gut.
    Dir auch ein wunderbares Weihnachtsfest und schöne Feiertage
    Liebe Grüße
    illy

Die Kommentare sind geschlossen.

Die Kommentare sind geschlossen.
Kampfknoten
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.