06/2025 Montagsstarter – 03.02.2025
❶ Heute ist schon wieder Montag und nach einer Nacht mit alle 2 Stunden wach (Schmerzen hier, zu kalt, Schmerzen dort.. Wecker) bin ich auch wieder in Montagsstimmung… urks. ❷ Der Februar bringt mir hoffentlich mehr Beweglichkeit, denn ich habe mir Dehnübungen verordnet. ❸ Ich frage mich, ob ich bereit bin für älter werden.. Ich schätze, ich bin nicht gut genug vorbereitet.. ❹ Draußen riecht es schon (wie auch in den letzten Tagen) nach tiefem Nachfrost… (sorry, es ist eisgefroren…