Montag, 22.06.26 – to do
So.. dann wollen wir mal…
gemeldete Temperaturen für heute: H: 30 Grad T: 18 Grad.. Aktuell um 7 Uhr sind es 19 Grad..
Da ich heute einen „freien“ (will sagen: bürofreien) Montag habe und wie üblich einiges zu erledigen ist, gibts wieder mal ne Liste..
– Blumen giessen (01)
– spazieren(02)
– Wäsche(03)
– aufräumen(04)
– staubsaugen(05)
– Bad putzen(06)
– Auto von innen(07)
– Papierkram 1(K), 2(meins) und 3(meins) erledigen/anfangen(08)
– Wäsche(09)
– Rückenübungen (der ist autsch, autsch, autsch)(10)
– Kühlschrank aufräumen(11)
– Einkaufszettel (der Essensplan steht schon sehr grob)(12)
– Telefonate (noch 2 zu erledigen)(13)
– draussen Spinnweben entfernen.(14)
– Gartenarbeiten – Gewitterschäden auffegen.. (15)
– den Gully freibuddeln (da brauch ich den Mann zu.. ich bekomme das Gitter nämlich nicht hoch)(16)
– drei Stauden einpflanzen (17)
– Wegwarte – Samen suchen (18)
– Rasen mähen(19)
– Blumenkasten und Pflanztopf: Pflanzenersatz(20)
– ein Schnittmuster erstellen(21)
– Socken weiterstricken.. (halber Schaft?)(22)
– Büchereibuch zuende lesen(23)
– Veranstaltungsbesuch planen(24)
– Urlaub planen(25)
– Wäsche (26)
26 Aufgaben.. wobei punkt 8 ja eigentlich 3 sind und Wäsche steht 3x drin weil waschen/aufhängen/bügeln eigentlich auch einzelne Aufgaben sind.. naja.. ich muss ja nicht alles heute machen..
Aber anfangen.. also anfangen sollte ich wirklich mal …