Samstagsplausch 12/2025 (21.03.2025)
(es gab wieder blauen Himmel.. mit interessanten Wölkchen) Andrea von Karminrot läd zum Samstagsplausch… Zeit um auf die Woche zurückzublicken… Diese war: voll… einfach voll… Die Woche: Letztes Wochenende war gemischte Tüte. Und teuer. Denn um das leidige Logistikproblem zu lösen, muss ein Auto her. Und nach einigen Wochen suchen, wählen und abwägen haben wir einen kleinen Gebrauchtwagen ausgesucht.. Jetzt noch Papierkram und hoffen, das das Autochen läuft.. Passend dazu, streikt an meinem Auto jetzt die Heckklappe.. *seufz* Dann startete…