WmDedgT? – 05. April 2023

WmDedgT? – 05. April 2023

Heute ist wieder der 5te des Monats und Frau Brüllen fragt bestimmt auch heute wieder: Was machst Du eigentlich den ganzen Tag?…

07:30 Uhr: Nun ja.. erstmal hab ich das Datum gut verdängt… Zum Glück hab ich aber heute Homeoffice geplant und daher etwas mehr Zeit vor meinem Rechner rumzubummeln.. da isses mir dann eingefallen.

Ich bin auch schon auf, geduscht und angezogen.. noch ist alles ruhig hier. Der Mann ist schon auf Arbeit, das Kind hat Spätschicht, das andere Kind hat Ferien.. und ich baue gleich meinen Arbeitsrechner auf und überlege, wie ich es heute schaffe, heute mittag aufzuhören und morgen auch frei zu machen… ohne allzu schlechtes Gewissen.. Und keine Ahnung warum ich eins habe.. blöd. Als ob ich keinen Urlaub machen dürfte..

Ah.. das Kind ist auf. Gut so.. Aha.. Frau Hund hat was gehört und ich glaube, sie hatte ihr Futter noch nicht.. das geht ja mal gar nicht.. Nun ja.. ich muss ja eh mal langsam anfangen.. Wirklich Lust dazu, hab ich nicht..

bis später…

12:30 Uhr

juchu.. .ich hab Feierabend UND Ferien… yeah.. maaan.. das wurde aber auch Zeit… mannometer. Was mache ich denn jetzt vor Schreck?  Haha.. Spass… ich brauch noch einen Einkaufszettel, einkaufen natürlich.. vorher natürlich noch einen Essensplan und hier ist ja auch immer was zu tun.. Aber erstmal ein Päuschen und Tee … und vielleicht ein bisschen lesen? Im Internet oder im Buch weiter… hach… immer diese Entscheidungen…

17:19 Uhr

hm.. das war jetzt ein langes Päuschen… Aber ich hatte noch ein wenig im Netz gesurft und dann beim Tee wollte ich noch ein Kapitelchen.. aber dann wollte ich auch wissen wie es ausgeht und nun ja.. jetzt weiss ich es jedenfalls. Nur zu essen gibts erstmal nix. Darum muss ich mich jetzt kümmern.. Naja.. dafür hatte ich einen schönen Nachmittag. Hat doch auch was..

20:25 Uhr

Feierabend… Nach dem Bücherlesen hab ich noch eine Kleinigkeit fürs Abendessen gekauft und der Rest der Zeit ging für Kochen und Essen und quatschen drauf… Dabei hatte der Mann schon mit Kochen angefangen, nach dem er mit Frau Hund gelaufen ist… naja.. und jetzt schauen wir noch ein bißchen in die Verdummungsmaschine und dann ist auch dieser 5te des Monats schon wieder um..

Und morgen muss ich dringend richtig einkaufen und den Rasen mähen… Heute abend fang ich aber den nächsten Band von meiner Serie an.. bis mir die Augen zufallen.. und vermutlich ist das schon so kurz nach neun…

Verlinkt wird wieder bei Frau Brüllen..

 

2 Gedanken zu „WmDedgT? – 05. April 2023

    1. Hallo Uschi,
      ganz ehrlich: das musste mal sein. Und siehe da: es haben trotzdem alle was zu essen und zum anziehen gehabt.
      Jetzt mal gucken, womit Du den Tag verbummelt hast.. *grins*
      Liebe Grüße von hier
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.