01 / 2019

01 / 2019

22 Tage alt musste das neue Jahr werden, bis ich endlich ein Paar Socken fertig habe… mannometer…

Ich bekomme das Muster nicht richtig aufs Foto.. Ist auch schwierig, wenn es am Tag nur gefühlte 5 Minuten hell ist. Und ich bin soooo müde tagsüber und kann nachts nicht schlafen… Irgendwas läuft da schief.

und sind wir ehrlich.. dunkelblau stricke ich bei den aktuelle Lichtverhältnissen nicht sooo gerne..

Allerdings immer noch lieber als stur glatt rechts in Grösse 44/45… da geht kein Stück ran. Da ich das ungefähr genauso wenig mag, wie Maschenproben stricken, sind die Chancen gross, dass ich spontan irgendwas Neues anfange. Was übel wäre, denn die nächste Zahl bei 12 für 2019 wird vermutlich übermorgen gezogen… und da bin ich ja jetzt schon im Rückstand…

Naja.. verschieben wir es auf morgen….

Begonnen: 27.12.2018
Muster Rauhnacht (Ravelry-Link)
Gewicht 68 g
Beendet: 22.01.2019

Kommentare sind geschlossen.