4/2019 Montagsstarter (und 2+3 nachgeholt)

4/2019 Montagsstarter (und 2+3 nachgeholt)

Über die Dienstagsfrage beim Wollkistchen den Montagsstarter bei Antetanni gefunden… Die sind vielleicht für mich passender als die Montagsfrage, in der es ja mehr um Bücher, Genres, Autoren und so ging. Dafür lese ich zu wenig. Und grad als ich mit “Buchfresserchen” verlinken wollte, hab ich festgestellt, dass es die BücherMontagsfragen jetzt bei Lauter & Leise gibt… (nur falls jemand Interesse hat ;-), das ist keine Werbung sondern eine Quellenangabe. Bitte gerne).

Aber Lückentexte ausfüllen.. das sollte gehen…

Jetzt hab ich 02 und 03/2019 schon verpasst… mal sehen, ob ich die nachhole (so untendrunter vielleicht?) Erstmal den aktuellen von gestern:

04/2019

  1. Schon bald ist der erste Monat des Jahres um.
  2. Pläne, die nicht funktionieren  mache ich gerne (also nicht.)
  3. Morgens geht nix über eine Tasse Milchkaffee in aller Ruhe und wenns geht dabei durch die Blogs lesen..
  4. Ich sollte mir wirklich angewöhnen morgens direkt aufzustehen, statt noch snooze zu drücken.
  5. Eine Maschenprobe ist immer eine knifflige und lästige Angelegenheit für mich, aber leider nötig.
  6. Ob mir denn mal ein Pulli auf Anhieb passend  gelingt?
  7. Ich freue mich diese Woche auf öhm… Feierabend und Wochenende? und habe vor allem die Fertigstellung der Rauhnachtsocken  und der nervigen Maschenprobe für den Pulli geplant.

 

03/2019 (Montag, 14.01/2019)

  1. Nun muss ich die erste komplette Woche im Jahr 2019 am Stück arbeiten.
  2. Ein hoher Lottogewinn könnte endlich mal kommen.
  3. Wenn der dann da wäre dann könnte ich ein paar Renovierungsarbeiten in Auftrag geben.
  4. Ich habe einige Ideen dazu.
  5. Ob ich einfach mal einen Tippschein abgebe 😉?
  6. Es geht immer schlimmer… weiter… irgendwas… eine Tür zu und eine andere auf… usw.pp.
  7. Termin bei der Wunderheilerin und Wäsche waschen und Zeiten für Aufgaben stoppen  stehen standen diese Woche auf meinem Plan.

02/2019 (Montag, 7.01.2019)

  1. Auch in der zweiten Woche des Jahres hab ich noch ein bissi Urlaub.
  2. Gesund und fit zu sein ist ein Wunsch den ich habe.
  3. Für 2019 habe ich mir  viel vorgenommen.
  4. Ob das vielleicht zuviel ist?
  5. Ich frage lieber nicht, wie und wann ich das alles machen will.
  6. Irgendwann werde ich das wohl alles hinkriegen, hoffentlich…
  7. Und die erste neue Woche startet mit Urlaub und dann noch 2 Tage arbeiten und dann endlich mal wieder Billard spielen gewesen.

 

Geht doch. Jetzt geh ich mich noch bei antetanni verlinken und dann hab ichs.. 😉

 

Ein Gedanke zu „4/2019 Montagsstarter (und 2+3 nachgeholt)

  1. Hahaha, wie großartig. Ich danke dir für diesen Dreifach-Montagsstarter. Ich habe mich oft nicken sehen bei deinen Antworten und an der einen der anderen Stelle schmunzeln.

    Wie schön, dass du dabei bist, vielleicht kommst du nächsten Montag (oder Dienstag, oder Mittwoch…) wieder, das würde mich freuen.

    Viele Grüße
    Anni

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.