05.07.2017 – WMDEDGT

05.07.2017 – WMDEDGT

Heute ist wieder Tagebuchbloggen angesagt… dann will ich mal rekapitulieren was heute so los war…

Heute morgen um 5 Uhr ging der Wecker… bis ich mich motiviert hab aufzustehen und mich fertig zu machen ist  es kurz vor acht. Kommt davon wenn man immer auf “schlummern” stellt, rumbummelt und Kaffee trinkt….

Weil wir heute morgen auf Arbeit Kaffee brauchten und wir nicht sicher waren, ob wir genug Warmehaltekannen haben, hab ich auf dem Weg zur Arbeit schnell noch eine gekauft. Dann war es kurz nach acht und machte keinen Sinn direkt auf Arbeit zu fahren, weil es um die Zeit keine Parkplätze gibt. Wegen der Eltern, die ihre Kinderlein am liebsten mit dem Auto direkt in die Klasse fahren würden und dann noch ewig auf dem Parkplatz stehen und Schwätzchen halten…

Also Zeit nutzen und Pokemons fangen… Während der Schulzeit kann man auch flott eine Arena besetzen… bis Schule aus ist gehört sie mir…

Dann auf Arbeit… Der mehr oder weniger normale Wahnsinn…

Mittags noch schnell ne Pokemon-Runde. Denn natürlich bin ich aus der Arena geflogen. Hier gibt es einfach keine Teams in meiner Farbe… (bestärkt mein Gefühl, irgendwie im falschen Film zu sein). Ich habe eine Arena erobert und obwohl ich niemanden in meiner Nähe spielen sehe, bin ich ca. 5 Minuten später schon wieder raus und die Arena mit 5 gegnerischen Pokemons gefüllt. Wie geht das?

Also geb ich auf auf fahre nach Hause. Gemütlich einen Kaffee trinken… und die Zeit vergessen, denn siedendheiss stelle ich viel zu spät fest, dass ich längst unterwegs sein müsste zur Wunderheilerin. Fluchtartig verlasse ich das Haus und rase zum Termin. D.h. wäre ich gerne.. aber der Lkw, der den Berg nicht raufkommt und danach der ortsfremde Rumbummler halten mich mehr als auf… orrr.. 10 Minuten weniger beim geradebiegen. Mist.

Danach wie eigentlich immer, eine Runde durch den Discounter. Direkt am Parkplatz ist auch eine Arena… Die nehm ich auch ein, bin aber noch nicht ganz zu Hause und schon wieder draussen… Jetzt muss ich erstmal Tränke sammeln und überhaupt, also gehe ich noch 2 Runden zu Fuss einige Pokestops ab und nehme die Arena ein. Ach guck… da bin ich sogar aktuell noch drin…

Kaum zu Hause gibts schon Abendessen. Danach das Abschiedsgeschenk für den Kollegen weiterbasteln… Und ich finde die blöde Flasche mit dem verflixten Dekosand nicht. Wahrscheinlich irgendwann entsorgt, wegen “brauchen wir eh nie wieder” und jetzt muss ich morgen neuen kaufen.. Denn ich bastel eine Insel. Da gehört Sand drauf bzw. rein. Denn meine Insel ist eine ehemalige Mandarinenkiste. Und morgen muss ich die Palme (hier: Buntnessel) eintopfen und die Muscheln suchen…

Auf der Suche nach dem Dekosand hab ich aber jede Menge Wollmäuse aufgewirbelt. Denn Frau Hund flust wie bekloppt. Also hab ich noch den Staubsauger geschwungen und versucht Herr der Flusen zu werden.. Frau Hund wird sich morgen 2x schütteln und es wird wieder aussehen, als besäßen wir keinen Staubsauger… seufz

Zwischenzeitlich ist es halb neun geworden, die Kinderlein sind ins Bett verschwunden, der Staubsauger wieder im Schrank. Und bewaffnet mit einem Glas Hugo versuche ich ein aufgeschobenes Telefonat hinter mich zu bringen… Es ist kompliziert…

5 Versuche das Gespräch dann mal nach ner Stunde zu beenden..boah. Beim 4ten Versuch hab ich dann schon angefangen, mich hier anzumelden und die Überschrift zu tipseln…

Jetzt ist es gleich 10 Uhr.. und ich gehe jetzt ins Bett.. denn morgen früh um 5 piept der Wecker wieder rum.. Und ich bin sehr gespannt, ob mich heute abend noch einer aus der Arena kickt oder erst morgen früh, kurz bevor die Schule/Arbeit beginnt… *lol*. Es sind ja nicht immer Kinder… letztens hab ich mich mit meinen “Gegnern” unterhalten. Die meinten bei meiner Teamfarbe könnte ich nur aufgeben oder neu anfangen … Pah… Weder noch.

So. Das war mein WMDEDGT … Gute Nacht da draussen…

 

Kommentare sind geschlossen.