08/2020 – Ohne Projekt – Experiment-Socken

08/2020 – Ohne Projekt – Experiment-Socken

Endlich fertig: die Experiment-Socken..

Heissen so, weil ich wissen wollte, ob ich Toe-Up Socken mit verkürzten Reihen und Gedöns stricken kann… und siehe da. Ich kann.

Auch wenn ich bei einer Wiederholung darauf achten würde, dass an der Spitze nicht gleich in der 2ten Reihe ein Farbwechsel kommt. Sieht ein bisschen doof aus jetzt.

Auch die Naht vom Zusammnähen ist ein bisschen sichtbar.. Aber dafür, dass ich ab da (also da wo die Naht ist), nur noch gestrickt habe, was ich meinte was richtig ist… also dafür ist gut. Ich hab irgendwie nicht verstanden, was da bei der Ferse gemacht werden sollte und bin meinen eigenen Weg gegangen… So.

Sehen ja schon ulkig aus… Vielleicht strick ich sie irgendwann nochmal.. mal sehen. Geht bestimmt auch super mit Resten… (in der Anleitung wurden ja auch schon 2 Farben genutzt, ich hab einfach Garn genommen, dass von alleine Streifen macht.. )

Projekt: ohne, Experiment-Socken
Socken 08
Angefangen: 22.05.2020
Muster: Country Fair von Drops (ravelry-link)
Gewicht: 60 g
Beendet: 14.06.2020

Die Kommentare sind geschlossen.