581. Freitagsfüller – 19.06.2020

581. Freitagsfüller – 19.06.2020

1. Was einmal Tugenden waren  spielt heute offenbar kaum noch eine Rolle.

2. Mein Herz schwankt zwischen “ist doch alles gut” und “paniiiiiik” .

3.  In meiner Mailbox können sich schon mal 80 Mails tummeln… zum Glück muss ich die nicht alle lesen…(zu viele Newsletter etc.) .

4.  _________ , so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.

5.   Du merkst dass du alt wirst, wenn der Darsteller von James Bond jünger ist als du…hab ich festgelegt als ich noch jung war (und der Darsteller der einzig Wahre (=der Erste)… (und jetzt wirds wohl beim nächsten Darstellerwechsel soweit sein.. )

6.  Dringend gesucht:  eine gute Nachricht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ ! Nix bestimmtes. Alle Pläne scheitern an: macht keinen wirklichen Spass derzeit/geht nicht/fällt aus … Außerdem ist die Spülmaschine kaputt..

 

Den Freitagsfüller gibt es exclusiv von hier. Ich wünsche euch was.

6 Gedanken zu „581. Freitagsfüller – 19.06.2020

    1. Hallo Susana,
      ja.. ich auch. dringend.. und dann ist doch wieder was interessantes und ich will ja auch nix verpassen… *lol*. Naja.. Irgendwann wird das schon noch.
      Liebe Grüße
      illy

  1. Ohje – Spülmaschine kaputt … Ihr habt mein Mitgefühl … es gibt kaum etwas, was das noch toppen könnte (naja, Kaffeemaschine wäre auch schrecklich …) Ich warte seit 10 Tagen auf das neue Bügelbrett – sollte gestern kommen und ist noch gar nicht verschickt … und der Bügelwäschekorb wächst und wächst und wächst … Lasst es euch trotzdem gut gehen … Umärmler

    1. Hallo SannA,
      oje.. mal den Teufel nicht an die Wand. Lieber spül ich als morgens ohne Kaffee zu sein. 😉
      Oh. Bügeleisen bzw. Brett ist auch ungünstig, wenn nicht da.
      Gestern hab ich gemütlich draussen gesessen und gestrickt.. war sehr schön..
      Liebe Grüße und ein dicker Knuddler
      illy

    1. Hallo Judith,
      Mission erfüllt.. ich hab jemanden zum lachen gebracht.. wie schön. Dann will ich mal schauen, was Du bei Punkt 5 notiert hast ..
      Spülmaschine ist hier auch ersetzt. Ohne geht einfach nicht..
      liebe Grüße
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.