08 / 2021 Unverwüstliche Zimmer- und Balkonpflanzen – Mathilde Lelièvre

08 / 2021 Unverwüstliche Zimmer- und Balkonpflanzen – Mathilde Lelièvre

128 Seiten  auf denen 50 Überlebenskünstler vorgestellt werden, die lt. Titel „mit fast gar nichts auskommen“.

Nun ja. Ich hatte halt spezielle Pflanzen für ein Südfenster gesucht. Die aktuelle Besetzung dort scheint mir nicht optimal. Und wer hätte es gedacht… das deckt sich mit den Einträgen im Buch.. Die stehen alle völlig falsch… Daher hab ich mir vorgenommen einige Umplanungen vorzunehmen. Im Februar werde ich einige Blumen umstellen.. und im März hoffentlich 2-3 Südseitentaugliche Pflanzen einkaufen können.
Und weil ich dann schon mal dabei bin, wird der Kräuterplan für die Küche hoffentlich Gestalt annehmen..(und das Beet draussen wieder befüllt).
Bis dahin gilt es noch einige Informationen zu sammeln und Steckbriefe zu entwerfen. Ich kann mir einfach nicht merken, wer einen grossen oder einen tiefen oder einen blauen Topf braucht um sich wohlzufühlen… also .. so ungefähr..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.