10/2019 – Montagsstarter 04.03.2019

10/2019 – Montagsstarter 04.03.2019

Montag! Zeit für den Montagsstarter von antetanni und Martin. Hey ho, let´s go:

  1. Der Frühling wird sich bestimmt noch etwas Zeit lassen…
  2. Mein Kopf brummt nicht mehr so laut und das ist schön.
  3. Wieder gesund oder noch nicht, wer weiss das schon?
  4. Es gibt nix besseres als als die Kombination Hörbuch und Spinnrad, zwei Fliegen mit einer Klappe..(jedenfalls derzeit). .
  5. Frühjahrsmüdigkeit kommt noch, da geht´s nahtlos vom Winterschlaf hin (leider nur tagsüber, nachts lieg ich wach, seufz).
  6. Was findet ihr besser Geranien in rot oder in rosa?
  7. Ich habe diese Woche auf dem Plan wieder zu sporteln und freue mich sehr auf meine täglichen 3 Doodles. Das macht Spass….

Diese Woche sind zum Glück noch keine Termine (aaahrg.. ich sollte das nicht schreiben… ) ich schätze ich kann also langsam wieder hochfahren.
Einen schönen Start in die neue Woche!!!

3 Gedanken zu „10/2019 – Montagsstarter 04.03.2019

  1. Illy ….. bist du auch wirklich wieder fit? Ich meine wegen dem sporteln? … Ich mache noch immer Pause.
    Die Sache mit dem Hörbuch geht mir auch so, schreiben und hören, stricken oder häkeln und hören einfach toll.
    Ach ja, ich stimme für die rosa Geraninen
    Herzliche Grüße
    Ivonne

  2. Hallo Ivonne,
    nö.. es stellte sich gestern heraus, dass ich wohl doch noch nicht gesund bin und der Arzt hat mir Sport und Arbeiten verboten..
    Hmpf.
    Ich glaube, die Geranien müssen noch länger warten. Aktuell schneit es hier… *verwirrt bin
    LG
    illy

  3. Oje, ich wünsche dir, dass du bald wieder gesund bist, das ist ja mehr als unschön mit der langen Krankheit.
    Wir waren ein paar Tage in den Bergen und haben uns über jede Schneeflocke gefreut und konnten dabei aber auch schönstes Kaiserwetter mit viel Sonnenschein genießen.
    Schön, dass du beim Starter mit dabei bist!
    Viele Grüße
    Anni

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.