11/2018

11/2018

Gestern abend fertig geworden.. Sockenpaar Nr. 11, ganz ohne Aktion (kein 12für18 und kein 6für18).. nur einfach Gundelsocken… diesmal hab ich den zweiten Socken gegengleich gestrickt. Fällt gar nich auf.

Ich hab offenbar den Socken verdreht beim anziehen… Die eine Socke sieht schief aus…

ich glaube, ich sollte einen zweiten Drahtbügel aufbiegen… damit ich beide Socken gescheit zeigen kann…

Sockenpaar Nr. 11 für mich ganz ohne Zahlen ziehen
Gewicht: 67g
Grösse: meins, meins, meins 😉
Muster:  Gundel  (Ravelry-Link)

Ach … jetzt wo ich die Anleitung nochmal verlinkt hab, fällt mir auf, dass ich offenbar das Muster unvollständig übernommen hab.. ich hab nur bis R28 gestrickt.. in Wirklichkeit geht der Rapport über 36 Reihen.. Deshalb sehen meine anders aus… Muss ich ich wohl noch ein Paar stricken.. 😉

Die Kommentare sind geschloßen.