12 für 2020 – Zusammenfassung

12 für 2020 – Zusammenfassung

Fotos und Details können hier nachgelesen werden *klick*

 

Hier kurze Fotozusammenfassung:

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

 

Ein Gedanke zu „12 für 2020 – Zusammenfassung

  1. Schöne Zusammenfassung und schönes Werk.
    Ich hoffe, dass ich nach den Feiertagenh Gelegenheit haben werde, meine Werke ebenfalls zusammen zu fassen. Derzeit fehlen Fotos, die ich auf den diversen Speichern noch suchen möchte. Meine 20 für 20 sollte ich geschafft haben, sonst aber leider nicht viel. Dennoch verdient dieses seltsame Jahr einen Rückblick.
    Vor dem Fest, das keines ist, schaffe ich das nidht mehr und über die Feiertage ist mir dann nicht mal die Flucht ins Netz vergönnt, weil ich bei der Kleinen Frau kein Internet habe und wohl auch kaum die Ruhe.
    Aber danach nehme ich mir einfach ein Stück von MEINEM Leben. Das habe ich ganz fest vor und das ist dann mein Weihnachten, wenn auch verspätet.
    Herzliche Grüße an dich und die Hoffnung, dass du die Feiertage genießen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.