to do – 23.12.2020

to do – 23.12.2020

Was wurde gestern erledigt?

– Mittagessen kochen
Würstchen grillen und in ein Brötchen stecken und Kinderpunsch erwärmen und so tun als wären wir übern Markt gegangen.. so war das gestern.
– Hunderunde
im Hellen.. aber mit regnet, regnet nicht, fisselt, stürmt, regnet, regnet nicht…

– mir was fürs Januar Thema überlegen
hab ich.. muss nur umsetzen
– mir fehlt noch eine Idee für die Wochenansicht.. derzeit mag ich nix eintragen, da muss Veränderung her.
Idee hab ich hier auch… nur UMSETZEN.. gna
– Rückblick und Zielplanung
hab den ersten Rückblick (den Faserrückblick) fast fertig…Dann hab ich meinen persönlichen von 2019 gelesen… boah.. ist schon ein bissi traurig… All die schönen Ideen für 2020… nix davon ging.. aber davon später mehr…
– Sketchnotes üben
siehe Januar Thema.. das muss ich anders angehen…
– eine „when did I last…“Seite anlegen
ach.. ich Schussel… stattdessen hab ich jetzt eine Seite mit Mondphasen und einen Kalender für wann ich welches Buch gelesen haben werde.. Ich Troll.

– Geschenk weiter stricken und überhaupt stricken
Geschenk ist fertig… (fehlt, Foto, Blogeintrag etc pp).. dann noch die Dezemberreihen an die Restedecke und ein paar Fäden verstochen… yeah
– Schuhe putzen (die werden ganz schwer von der Matsche da draussen)

– AlpakaWolle wickeln
– Blogeinträge vobereiten (6für2020 und 12für2020, sowie 6 für 2021 und 12für2021)
– Bilder machen (Alpaka Wolle, Restedeckenstand, vom fertigen Geschenk)
die fertige gewickelte graue Alpaka hab ich fotografiert, die neue zu verspinnende schwarze auch… *gg*, Geschenk und Restedecke dann morgen

Badschrank ausmisten und fehlende Sachen auf Einkaufszettel
erledigt… vorerst…
– Bürsten und Zeugs sauber machen
jepp.. erledigt

– Mail und Weihnachtsmails/Nachrichten vorbereiten/ schreiben
Nachrichten hab ich erledigt… Mail will ich noch…

 

Heisst für heute:

  • Mittagessen
  • Hunderunde
  • Januar Thema aufsetzen incl. die Wochen
  • Rückblick und Zielplanung
  • Sketchnotes Plan machen
  • eine „when did I last…“Seite anlegen
  • stricken
  • das Puzzle weiter (das liegt ja auch  noch herum)
  • Bilder machen (Alpaka Wolle, Restedeckenstand, vom fertigen Geschenk)
  • Bilder bearbeiten und so
  • Mails schreiben
  • ich hätte noch ein bisschen Aufräumbedarf und mache nochmal in der Küche weiter (Papierkram wird folgen… )

Ein Gedanke zu „to do – 23.12.2020

  1. Huhu Illy, sieht jetzt aus, als würde ich dir wieder al,les nachmachen. Hab ich aber nicht. Meine To-Do-Liste für heite hatte ich schon geschrieben, bevor ich deine hier gefunden habe. Und toll, wie ich nun mal bin (Selbstbeweihräucherung aus) hab ich schon 2 Sachen rausstreichen können. Nur zwei, aber immerhin.
    Gutes Gelingen dir.
    Bis morgen
    die Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.