12 von 12 – Dezember 2019

12 von 12 – Dezember 2019

Heute ist der 12te des Monats und heute lautet der Auftrag: mache 12 Bilder vom Tag. Hier ist die Beschreibung dazu. Gesammelt werden die Teilnehmer hier..

So.. wie wars denn heute?

Also erstmal einen Kaffee und gucken ob es Kommentare gibt… (siehe oben)

Dann ist auch schon Zeit für fertig machen und duschen

Auf Arbeit hab ich einen Adventskalender… Ich fand die Karte so schön, deshalb hab ich mich selbst beschenkt…

Ich zeig Euch mal, was ich mache, wenn ich beim Telefonieren in der Warteschleife hänge… Das hab ich natürlich nicht auf einmal gekritzelt.. immer ein kleines Stück mehr…

Zuhause angekommen werfe ich wieder alle Pläne übern Haufen und  beginne einen neuen Streifen an der Restedecke… Ich hab heute gemessen und gerechnet… So wie ich geplant hab, wird sie 1,60m x 1,70m. Das find ich doof… Deshalb mach ich jetzt noch 2 Streifen, dann wird sie 2m x 1,7m + einen kleinen Rand..

Ich werde aber trotzdem das Spinnrad am Wochenende abstauben..

Hilft nix… gekocht werden muss auch.. Aus dem alphabetischen Kochbuch.. Das Ofengulasch war ja schon superlecker… dann jetzt Rosenkohl.. Natürlich ändere ich das Rezept und füge Pastinaken und Möhren hinzu…

Das auch Würstchen in den Eintopf kommen hat Frau Hund superschnell spitz gekriegt:

Tja.. was soll ich sagen, der Eintopf schmeckt super. Und die gebratenen Speckwürfel die vorm servieren drüber gestreut werden sind Top!!

Wir müssen noch ein Paket abholen… so sieht hier die Weihnachtsdeko aus:

Sorry… die Ampel war zu früh grün geworden… Wieder zuhause muss ich mich nochmal um Wäsche kümmern

und dann noch ein paar Geschenke einpacken… wird Zeit:

und jetzt noch die Bilder hochladen.. Frau Hund schaut kurz dabei, ob ich das auch richtig mache

Und damit ist auch schon Feierabend..

Und damit verlinke ich mich jetzt bei Frau Kännchen und wünsche eine gute Nacht!!!

Kommentare sind geschlossen.