555. Freitagsfüller – 13.12.2019

555. Freitagsfüller – 13.12.2019

1. Diese Woche ist mir eingefallen dass ich bestimmt noch gefühlt 100 Sachen machen muss und genauso viele vergessen hab… .

2. Ich war immer noch auf keinem Weihnachtsmarkt.

3. Um die Wahrheit zu sagen wird das auch dieses Jahr wohl nix mehr.

4. 😉 Handgestrickte Socken sind mein Rezept für warme Füße.

5. Ich bin sowas von .. hm.. was isses denn hauptsächlich… müde und antriebslos..

6. Meine Geschenke packe ich gerade in Etappen… es ist chaotisch und ich weiss auch nicht.

 

Wer hätte gedacht, dass ich Punkt 7 (den ich so gut wie nie ausfülle) trotzdem vermissen würde? Vermutlich nur, weil wir vielleicht/könnte sein/wer weiss obs geht morgen ins Kino wollen.. Wenn ich mich aufraffen kann. Am liebsten würde ich nämlich Winterschlaf halten… aber niemand lässt mich.. Immerhin haben die Kopfschmerzen von gestern nachgelassen…

Den Freitagtsfüller gibt es hier

3 Gedanken zu „555. Freitagsfüller – 13.12.2019

  1. Guten Morgen,
    Kopfschmerzen sind echt übel. Leider könnte ich davon ein Lied singen.
    Ich habe es bisher auch noch nicht geschafft den Weihnachtsmarkt zu besuchen. Entweder musste ich arbeiten oder wir hatten an den Wochenenden andere Verpflichtungen. Es fehlt mir!
    Wünsche dir weiterhin eine schöne Adventszeit
    GLG,
    Mel

Die Kommentare sind geschloßen.

Die Kommentare sind geschloßen.