12 von 12 – Februar 2020

12 von 12 – Februar 2020

Jetzt aber noch schnell die heutigen 12 von 12.. Infos hier. Kurz Zusammengefasst: mache am 12. des Monats 12 Bilder von Deinem Tag und verlinke Dich, wenn Du fertig bist hier bei Caro

Wie man oben sieht, beginnt hier kaum ein Tag ohne Kaffee… freiwillig verzichte ich morgens nicht darauf.

Da ich aus doofen Gründen mein Auto schon wieder in der Werkstatt habe (komische Geräusche sind nix was ich hören will) fährt mich der Mann zur Arbeit und ich knipse diese Morgenstimmung als Schnappschuss (mehr Schnee (?) wird hier wohl nicht):

 

mein Kalender auf Arbeit behauptet was von einem vorhandenen Plan.. das seh ich ganz anders. Und ab März doktern wir mal wieder an der Arbeit rum und ich schätze nicht dass es besser wird.. nur anders

Während einer Kaffeepause am nachmittag stricke ich ein bisschen an der „Flause“… blöde Idee das .. dauert eeeeeeeeewig nur mal eine Reihe zu stricken.. wehe das sieht nachher (so in 3 Monaten) nicht so aus wie ich mir das vorstelle..

derweil lümmelt Frau Hund auf dem 2ten Sessel herum:

ups..ich muss ja noch einkaufen.. Gute Gelegenheit die Tulpen zu ersetzen.. wie zerrupft sind wir denn bitte?

die hier sieht noch passabel aus… bis man an der Vase wackelt… ooops..

einkaufen… hmpf. Muss ja sein… Brot war aus, Joghurt nicht mehr ausreichend.. und Äpfel essen wir derzeit… meiomei

so.. neue Tulpen.. Farbtupfer.. 

mein Fast-Valentinstagsdate (weil der 14. ja erst übermorgen ist) mit dem Mann steht an… Im Kaminzimmer durften wir speisen. Zuerst wars auch sehr schön, da war noch keiner da… Aber den Blick auf den Kamin konnte uns keiner sperren. Und das Essen war sooooo lecker… nice. Aber davon no pics. Es sollte ja ein bissi ramontisch sein..

wieder zurück kurz noch mal ins Bad.. Symbolbild

und Frau Hund kuscheln… und dann..

hab ich in 12 Bildern meinen 12 Februar gezeigt.. Und morgen mit dem gleichen Fleisse.. naja.. lassen wir das..

 

Die Kommentare sind geschlossen.