563. Freitagsfüller – 14.02.2020

563. Freitagsfüller – 14.02.2020

1.  In diesem Monat  gab es zu viele schlechte Nachrichten bisher (und noch 2 Wochen to go.. ) .

2.  Viel negative Sch… , man muss sich einfach dran gewöhnen.

3.  Heute am Valentinstag  werde ich vermutlich eine Lasagne bruzzeln..

4.   Lupinchen ist mein Lieblingsname für Frau Luna-Hund.

5.  Es hat lange gedauert, aber mein Jahresmotto ist endlich gefunden  (und sehr zutreffend).

6.  Meine verspannten Schultern und auch der Nacken und überhaupt diese angespannte Haltung derzeit ist unfassbar ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ ! Naja, freuen… geht so. Derzeit hab ich mehr Baustellen als mir lieb ist.

 

Den Freitagsfüller gibt es hier

Ein Gedanke zu „563. Freitagsfüller – 14.02.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.