12 von 12 – Februar 2023

12 von 12 – Februar 2023

Am 12ten des Monats werden 12 Bilder vom Tag gesammelt und bei Draußen nur Kännchen verlinkt. Tagebuchbloggen in Bildern sozusagen…

Das oben ist der erste Blick aus dem Fenster.. ja ich hab gewackelt… aber es ist eh der gleiche zähe Nebel wie gestern…

Da kuschel ich doch lieber Frau Hund und hoffe, dass das verwackeln bald aufhört

Vielleicht hilft es, etwas zu frühstücken… wie wäre es mit Bagel.. und Ei und Schinken und Käse..

Es hilft alles nix… Auf zur Hunderunde

Mi Ma Matsche… Frau Hund störts nicht

um uns herum weiterhin Nebel… und so Fissel…

Und Krokusse..

Zuhause freu ich mich über meine Osterglocken.. inspriation von Nina

Dann raff ich mich auf und gehe ins Chaoszimmer… Erstmal räume ich einfach alles weg was rumliegt… Den Bujokram einfach mal in die Mappen, ich sortiere Zettelgedöns aus, Karten kommen in den KartenKarton, rumliegende Wäsche wird aufgeräumt.. und rumliegende Anleitungen gesichtet.. und aussortiert… und dann finde ich:

Die türkisen Socken… wo ich vor 3 Wochen eine lose Masche entteckt hab. Der 1te Restedeckenstreifen.. da sind allen Ernstes noch unvernähte Fäden… wie kann das sein? Und ein Schlafanzug mit einem Loch…

alles erledigt… der türkisfarbene Faden ist von den Socken.. und seht ihr den dünnen dunkelblauen Nähfaden? Das ist die Schlafanzugreparatur.. Was soll das noch länger rumliegen?

Und weil ich beschlossen habe die eine Serie jetzt zuende zu schauen, stricke ich an Projekt Rot weiter

Tja.. mein Ziel war ein Knäuel zu verstricken.. und das oben ist der Rest… vielleicht schaff ich diesen Monat 2? Allerdings müsste ich auch ganz dringenst die Januar Socken mal fertig kriegen…

Nach dem Abendessen packe ich mein Frühstück für morgen.. Ist ja schon wieder Montag… wie doof..

Frau Hund hat es sich schon gemütlich gemacht.. und ich mach das jetzt auch…

Das waren meine 12 vom 12… weitere Bildersammlungen bei Draussen nur Kännchen...

 

5 Gedanken zu „12 von 12 – Februar 2023

  1. Dein Tag wirkt so fleißig! Aber schön, dass du die vermissten Sachen gefunden hast.
    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Oh ja, lose Maschen in Gestrickten sind doof und Fummelarbeit. Aber Du warst ja insgesamt umtriebig. Deine Osterglocken blühen auch wunderbar auf 😊
    Gute Woche und liebe Grüße
    Nina

  3. Die doofe Masche war wirklich fummelig… ich denke, man sieht nix mehr von der Reparatur.. trotz Muster.. hätte ne schlimmere Stelle sein können..
    Liebe Grüße von hier
    illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.