Inspirationskatalog – Montag 13.02.2023

Inspirationskatalog – Montag 13.02.2023

Kurzer Rückblick auf Sonntag, der 12. Februar 2023:

Täglich

  1. iwas mit Wäsche: ja… bissi was vor die Maschine geräumt.. und einen Korb ausgeräumt.. da liegen jetzt noch 2 Teile zum bügeln drin, da hatte ich keine Lust zu
  2. iwas mit Kochen: der Mann koch Schweinelendchen mit Frischkäsesauce, Brokkoli und Kroketten
  3. iwas mit Hobby: ich habe am ersten Streifen der Restedecke noch unvernähte Fäden gefunden und an Projekt Rot weitergemacht

Verschiebeliste

  1. besseres System für Bilder für Blogeinträge finden (immer fehlen welche.. )
  2. Urlaubsdings suchen.. (Unterkunft heisst es)
  3. Papierkramdienstag nachholen
  4. Wischwasser Auto nachfüllen
  5. staubsaugen

Und heute dann noch

  1. 12 Bilder vom Tag machen, bearbeiten, verbloggen – erledigt
  2. 2 – ne 3 Blogeinträge schreiben – einer fehlt noch
  3. heute ist wohl Reparaturtag (jedenfalls las ich es bei Valomea)… dann muss ich doch endlich mal die lose Masche an den türkisen Socken fixieren, oder?? Die liegen immer noch hier herum (seit 3 Wochen)… *seufz* – jaha.. Socken repariert, Loch in einem Schlafanzug zu genäht und Fäden vernäht…
  4. ….

Heute ist Montag… mal sehen was geeeeht… oder geht nix?

Täglich

  1. iwas mit Wäsche:
  2. iwas mit Kochen:
  3. iwas mit Hobby:

Verschiebeliste

  1. besseres System für Bilder für Blogeinträge finden (immer fehlen welche.. )
  2. Urlaubsdings suchen.. (Unterkunft heisst es)
  3. Papierkramdienstag nachholen
  4. Wischwasser Auto nachfüllen
  5. staubsaugen

Und heute dann noch

  1. im Büro nicht unterkriegen lassen… bin alleine heute..
  2. ach… das reicht doch erstmal oder?

 

Was über kurz oder lang auch gemacht werden sollte (wo ich aber derzeit nicht mal zum nachdenken komme):

das Gartenbuch fertig machen
Gartenlektüre lesen
Bücher von der Liste runterlesen
Fotos für Kalender 2023?
Fotobücher??
Worauf freu ich mich 2023?
Sport: welchen? wann?
Urlaubsplanung: wann, wohin und was geht da? Und gehts überhaupt?
besonderer Entrümpeltag oder nebenher?

Täglich:
– iwas mit Wäsche
– iwas mit kochen
– bestenfalls stricken/lesen oder beides

Monatlich
-Regelmässige Tätigkeiten anfang des Monats: Kalendersync, Datensicherung
-Kruschtelzeit für mich in die Woche einbauen.. (was muss vorher/gar nicht erledigt sein?)
– Auto saubermachen (für Februar erledigt: innen und aussen… nächster Termin: Kw 10.. die Woche ab 06.03.23)

Kommentare sind geschlossen.