12 von 12 – Januar 2023

12 von 12 – Januar 2023

Am 12ten des Monats werden 12 Bilder vom Tag gesammelt und bei Drauen nur Kännchen verlinkt. Tagebuchbloggen in Bildern sozusagen…

Das oben ist meine Waage… aber heute wollte ich gar keine Zahl sehen… ätsch…

Dann Fahrt auf Arbeit… ätzend.. wirklich:

Gefühlt ist es zuhause auch schon wieder abend.. es wird bei dem Regen aber auch überhaupt nicht hell. Daher freut mich der Leuchtstern unterm Dach besonders:

denn es regnet in einem durch…

ich gönne mir ein paar Minuten und bereite einen Blogeintrag vor…

Und für den Eintrag suche ich noch ein paar Bilder aus den Untiefen des Speichers..

Du meine Güte… was da fürn Zeug auftaucht und wie unsortiert das alles ist… ups… Aber hier ein Fundstück von ganz früher.. Den Blog, wo das mal stand gibts nicht mehr (also war der Vorgänger von diesem; also schon  meiner)..Jedenfalls blogge ich da über Weihnachten mit viel Besuch und Übernachtungsgästen und zeitgleich haben wir renoviert (ich muss mal Nerven aus Draht gehabt haben.. wirklich)

Das ist eine renovierte Wand, die auf Farbe wartet…. und im weiteren Text steht dann was von 11 Gästen, 3 die bei uns übernachten und 9 Gästen die Dauerbespassung brauchen (weil noch klein.. )… Holla..

Hilft aber nix.. ich muss auch noch kochen..

links die Soße, rechts die Nudeln

ergibt zusammen LeberKäseNudelpfanne… lecker und ratzeputz aufgegessen.

während ich noch ein bisschen Fersenwände stricke,

bereitet der Mann Brotteig für morgen vor…

Und jetzt ist schon Feierabend .. ich bearbeite noch die Bilder und dann Licht aus…  Frau Hund döst schon mal auf der Restedecke I… Natürlich nicht, wenn einer aufsteht um ein Foto zu machen..

Tja.. das wars schon wieder… der 12te Januar in Bildern…

Weitere 12 von 12 bei Draußen nur Kännchen

2 Gedanken zu „12 von 12 – Januar 2023

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.