712. Freitagsfüller – 13.01.2023

712. Freitagsfüller – 13.01.2023

1. Den 1. Platz  … da brauch ich gar nicht anfangen.. den erreiche ich meist nicht.

2.  Schon auch wegen wenig Ehrgeiz…  schade aber auch.

3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte gehe ich zum Friseur oder zu Maniküre… (und letzeres wird wirklich Zeit.. ).

4. Versuch ich mir jeden Tag vorzusagen: bleib locker. (Ob das jemals klappt?)

5. Jedes Bild aus meinem Archiv hab ich mir gestern auf der Suche nach Fotos für einen Blogeintrag nicht angeschaut. Aber fast...

6.  An der Reaktivierung der alten Spielekonsole haben wir Spaß gehabt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend.. wirklich, morgen habe ich geplant, was zu planen und den unvermeidlichen Haushalt machen und Sonntag möchte ich an meinen Projekten weiterkommen und Zwischenstandsfotos machen!

 

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

Ein schönes Wochenende.

(Winter? Das Geissblatt treibt schon aus.. )

Kommentare sind geschlossen.