12 von 12 – Januar 2024

12 von 12 – Januar 2024

Es ist wieder der 12te des Monats und es heisst wieder 12 Bilder des Tages sammeln…

Heute morgen hatte ich mir einen Arzttermin gemacht.. ich kam mit den verwirrenden Aussagen von Doc und Osteo nicht klar.. Das Wetter war trübe.

Dann erstmal warten… Es stellte sich heraus, dass es ein Missverständnis gegeben hatte. Der Hausarzt hatte aus dem Arztbericht des KH was rausgelesen, was gar nicht passiert war. Das führte dazu, dass ich gleich eine Überweisung fürs KH bekam und das Rezept, dass ich offenbar letzte Woche schon hätte haben sollen… Wäre ich nicht beim Osteo gewesen…. der Gedanke geht mir gar nicht aus dem Kopf…

Bevor wir aber ins KH fahren, müssen wir was essen. Waren wir doch wieder ohne Frühstück losgefahren und mit leerem Magen im KH sitzen.. NEIN!

Da es ums KH herum keinen Parkplatz gab, wartete ich erstmal im Foyer auf den Mann…

oben der Boden im Eingangsbereich… und dann wächst da so ein Riesenbusch:

pf… während meine Pflanzen zuhause… nun ja… es wird wohl für Ersatz gesorgt werden müssen..

Dann sind wir drin, auf der Überweisung stand Notaufnahme, da waren wir aber falsch, also rüber zur anderen Seite und … genau: Wartezimmerfussboden Numero 2:

stellt sich raus, dass alles gut ist und man beachte: immer mit sauberer Unterwäsche aus dem Haus gehen…ruck zuck heisst es, die Hose muss aus! Huch…

Nun ist auch die Medizin da, die offenbar schon letzte Woche hätte da sein sollen. Ich wusste das nicht und der Mann muss mich jetzt täglich pieksen… (ischmöschtedasnischt… aber muss wohl)
Frau Hund beeindruckt das überhaupt nicht…

derweil es draussen anfängt zu schneien:


Da ich den Fuss zwischendurch (soweit es geht) jetzt doch belasten soll (ich sag ja, der eine sagt hü, der andere hott) muss ich auch Pausen machen… und für einen Pausensnack sind Mandarinen ziemlich gut..

Eigentlich hatte ich jetzt das obligatorische Wäsche-Foto.. heute habe ich 3 Maschinen gewaschen, jawohl… aber dann ist mir eingefallen, dass ja heute Flower Friday ist und der Mann mir tatsächlich Blümchen mitgebracht hat… Und die ergeben neben dem Adventskranz einen lustigen Kontrast:

Naja… dann wieder ausruhen..

derweil es draussen weiterschneit… und ich hoffe, dass nicht noch weitere Autos „ungeplant die Strasse verlassen“ (wie jemand in den Nachrichten es ausdrückte, als er von den Unfällen aufgrund glatter Fahrbahn sprach)

Tja Leute.. das waren meine 12 Bilder vom Tag…

So.. jetzt noch schnell bei Draussen nur Kännchen verlinken und bis später bzw. morgen. Hm.. finde die Linkparty nicht… dann schau ich morgen nochmal…

Ein Gedanke zu „12 von 12 – Januar 2024

  1. Liebe Illy, das ist ja eine wilde Geschichte mit KH und Osteo und Arzt und wieder KH…. Man Oman 🤦🏼‍♀️ die Spritzen gehen ganz gut und sind schon auch wichtig, gut wenn Männe Dir dabei hilft!
    Autos verlassen ungeplant die Straße, das ist ja mal kreative Berichterstattung, hier verlassen regelmäßig die Straßen die Autos und die täglichen Wege werden länger und länger…
    Dir weiterhin ganz gute Besserung und lass Dich von den Deinen verwöhnen, liebe Grüße
    Katrin

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.